Gelöst
IPhone 8 plus
vor 4 Jahren
Hallo
habe seid einer Woche iPhone 8 plus. Ich will die emailapp vom iPhone nutzen. Aber leider geht es nicht. Jedes Mal beim Account anlegen von T-online bringt er mir: Benutzer Name oder Passwort nicht korrekt. Woran kann es liegen?
Email und passwort sind jedesmal korrekt geschrieben.
Danke
260
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1944
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Janni1970 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich benutze immer das gleiche Passwort. Auch wenn ich direkt auf t-online gehe und mich einlogge um emails zu lesen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Janni1970 ,
genau das wird das Problem sein.
Lege wie oben in dem Link beschrieben ein Passwort für E-Mailprogramme an, und nutze dann dieses bei der Anmeldung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von