Gelöst

IPhone 8 plus

vor 4 Jahren

Hallo

habe seid einer Woche iPhone 8 plus. Ich will die emailapp vom iPhone nutzen. Aber leider geht es nicht. Jedes Mal beim Account anlegen von T-online bringt er mir: Benutzer Name oder Passwort nicht korrekt. Woran kann es liegen? 
Email und passwort sind jedesmal korrekt geschrieben. 
Danke

260

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Janni1970 ,

       

      wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

      ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich benutze immer das gleiche Passwort. Auch wenn ich direkt auf t-online gehe und mich einlogge um emails zu lesen. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Janni1970 ,

      genau das wird das Problem sein.

       

      Lege wie oben in dem Link beschrieben ein Passwort für E-Mailprogramme an, und nutze dann dieses bei der Anmeldung

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1206

    0

    4

    Gelöst

    in  

    593

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1168

    0

    3