Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
IPhone 8 plus
vor 3 Jahren
Hallo
habe seid einer Woche iPhone 8 plus. Ich will die emailapp vom iPhone nutzen. Aber leider geht es nicht. Jedes Mal beim Account anlegen von T-online bringt er mir: Benutzer Name oder Passwort nicht korrekt. Woran kann es liegen?
Email und passwort sind jedesmal korrekt geschrieben.
Danke
259
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
347
2
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
ak123
vor 3 Jahren
Hallo @Janni1970 ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
@Janni1970 ,
genau das wird das Problem sein.
Lege wie oben in dem Link beschrieben ein Passwort für E-Mailprogramme an, und nutze dann dieses bei der Anmeldung
5