iPhone Mail-App kann keine Mails mehr senden und empfangen

vor einem Jahr

Obwohl nichts geändert ist funktioniert die iPhone-Mail-App nicht mehr auch nach Löschen des Accounts und Neuaufspielen kommt immer die Meldung: Benutzername oder Passwort falsch, obwohl das definitiv richtig ist.

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  • vor einem Jahr

    hjhoeber

    Obwohl nichts geändert ist funktioniert die iPhone-Mail-App nicht mehr auch nach Löschen des Accounts und Neuaufspielen kommt immer die Meldung: Benutzername oder Passwort falsch, obwohl das definitiv richtig ist.

    Obwohl nichts geändert ist funktioniert die iPhone-Mail-App nicht mehr auch nach Löschen des Accounts und Neuaufspielen kommt immer die Meldung: Benutzername oder Passwort falsch, obwohl das definitiv richtig ist.

    hjhoeber

    Obwohl nichts geändert ist funktioniert die iPhone-Mail-App nicht mehr auch nach Löschen des Accounts und Neuaufspielen kommt immer die Meldung: Benutzername oder Passwort falsch, obwohl das definitiv richtig ist.


    Funktioniert hier ohne Probleme @hjhoeber

     

    PW  Email Programm geändert?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    vor längerer Zeit geändert, auch entsprechend auf dem iPhone !

  • vor einem Jahr

    hjhoeber

    Obwohl nichts geändert ist funktioniert die iPhone-Mail-App nicht mehr auch nach Löschen des Accounts und Neuaufspielen kommt immer die Meldung: Benutzername oder Passwort falsch, obwohl das definitiv richtig ist.

    Obwohl nichts geändert ist funktioniert die iPhone-Mail-App nicht mehr auch nach Löschen des Accounts und Neuaufspielen kommt immer die Meldung: Benutzername oder Passwort falsch, obwohl das definitiv richtig ist.

    hjhoeber

    Obwohl nichts geändert ist funktioniert die iPhone-Mail-App nicht mehr auch nach Löschen des Accounts und Neuaufspielen kommt immer die Meldung: Benutzername oder Passwort falsch, obwohl das definitiv richtig ist.


    Woran machst du fest, dass das Passwort richtig ist?

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @hjhoeber, danke für deine Anfrage.

    Das gesonderte Passwort für E-Mail-Programme wurde ja schon thematisiert: In den allermeisten Fällen kommt es zu der beschriebenen Fehlermeldung, weil ein falsches Passwort eingegeben wurde, z. B. das Login-Passwort für das Kunden- oder E-Mail Center, dass nicht zwingend identisch mit dem Passwort für E-Mail-Programme ist. 

    Also gerne einmal das besagte Passwort im E-Mail Center neu setzen und anschließend einen neuen Versuch starten.

     

    Viele Grüße

    Jonas J.

  • vor einem Jahr

    @hjhoeber  schrieb:
    kommt immer die Meldung: Benutzername oder Passwort falsch, obwohl das definitiv richtig ist.

    Wenn die Meldung kommt, dann ist das auch so. Mit Apple Mail greifst du via IMAP zu und brauchst dann das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @teezeh  schrieb: Mit Apple Mail greifst du via IMAP zu und brauchst dann das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe.

    Man kann Apple Mail auch mit POP3 benutzen, benötigt dazu bei der Telekom allerdings auch das gesonderte Passwort. Ich nutze Apple Mail auf einem iPad für mehrere private Mailboxen mit POP3, für ein geschäftliches Konto mit IMAP und zudem noch über eine Verbindung zu einem Lotus Notes Server. 

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