Gelöst
Kündigung Vertrag Mitbenutzer
vor 5 Jahren
Mein Vertrag beinhaltet zwei weitere Mitbenutzer-Rufnummern. Laut dem Schreiben der Telekom wird das Produkt "Tarif Mitbenutzer" nicht mehr bedient. Mit der Löschung des E-Mail-Postfaches kann ich leben. Ich besetze eine zweite Mail-Adresse. Was ist mit den entsprechenden Ruf-Nummern. Gerne würden diese innerhalb der Familie beibehalten werden. Muss nun für alle 3 Ruf-Nummern (Haupt-Nr. und 2 Mitbenutzer-Nummern) eine neue einzelvertragliche Vereinbarung getroffen werden und sind technische Umrüstungen (Router etc.) notwendig?
Nebenbei bemerkt, finde ich das Schreiben der Telekom ohne konkrete weitere Lösungsvorschläge (außer Hinweis auf Hoitline) befremdlich. Für Kunden weit über die 80 ist dies schwer verständlich.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Um die E-Mail Adresse vorzeitig aus der aktuell bestehenden Sperrfrist freigeben zu können, ist die Zusendung des zugehörigen Online-Formulars erforderlich.
Hier gelangen Sie direkt zum Formular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Wählen Sie für Ihrem Fall bitte den folgenden Punkt aus: "Meine E-Mail-Adresse soll freigegeben werden".
Wenn durch die eingetragenen Angaben eine eindeutige Identifizierung und Legitimierung erfolgen kann, wird die E-Mail Adresse freigegeben. Anschließend bekommen Sie darüber eine Nachricht,
Nach der Freigabe können Sie die E-Mail Adresse in der gewohnten Schreibweise neu einrichten.
Viele Grüße
Jürgen U.
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