kann kein e-mail von t-online bei opera mail abrufen
vor 6 Jahren
kann keine e mail von t-online bei opera mail abrufen ,kein posteingang
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jojo1
vor 6 Jahren
@freddy551,
schon mal einen anderen Browser probiert?
Gibt es Fehlermeldungen?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
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Alternativ anderen Browser probieren.
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Lois17
vor 6 Jahren
Hast du das besondere Kennwort für externe Mailprogramme im E-Mail-Center eingerichtet und in Opera hinterlegt?
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jojo1
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
@Lois17,
Gute Ergänzung, habe ich voll verdaddelt.
Soweit ein "externes" Mailprogramm verwendet wird?
Angaben waren ja wie immer eher "dürftig"
Gruß jojo1
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Lois17
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
@jojo1 : Grüsse gehen auch an Dich!
Aus dem Beitrag von @freddy551 wird man wahrlich nicht schlau. Man könnte auch hinein -interpretieren, das der Versand funktioniert. dann kämen auch andere Fehler in Frage.
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jojo1
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
@Lois17,
bleibt eben nur warten auf neue Infos!
Gruß jojo1
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein paar zusätzliche Informationen wären wirklich hilfreich. Hat es schon funktioniert oder hast du das Konto ganz frisch eingerichtet?
Grüße
Peter
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margithoffmannpraxis
vor 4 Jahren
Ich kann mich auf meinen Laptops zwar in meine Emailkonten einloggen, aber es wird keine Mail angezeigt, also nur eine leere Seite. Da ich bald wieder unterwegs sein werde, bleibt nur das mühsame Schreiben am Handy (auch ein Appleprodukt), da ich bis vor ca. 3/4 Jahr problemlos Emails am Laptop schreiben und lesen konnte, verstehe ich nicht, woran es liegt.
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13 ältere Kommentare laden
Torsten S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
margithoffmannpraxis
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Perfekt, ich stelle dann einen Rückruf für Montag ab 14 Uhr ein.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
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margithoffmannpraxis
Antwort
von
margithoffmannpraxis
vor 4 Jahren
Vielen Dank, wünsche ich Ihnen auch.
Mit freundlichen Grüßen
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
margithoffmannpraxis
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie bereits festgestellt wurde, funktioniert der Zugriff auf die E-Mails im E-Mail Center mit einen anderen Gerät ohne Schwierigkeiten. Somit ist der Service von unserer Seite generell gegeben.
Da auf dem Rechner auch noch der VPN Dienst Schwierigkeiten bereitet, spricht alles dafür, dass der Fehler auf diesem Gerät zu suchen ist. Hier bietet es sich ggf. an, den Rechner überprüfen zu lassen.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
margithoffmannpraxis
margithoffmannpraxis
vor 4 Jahren
Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
margithoffmannpraxis
vor 4 Jahren
Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig
Mir genügt schon eine Rufnummer.
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
margithoffmannpraxis
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
freddy551