kann kein e-mail von t-online bei opera mail abrufen

vor 6 Jahren

kann keine e mail von t-online bei opera mail abrufen ,kein posteingang

2131

25

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    @freddy551,

     

    schon mal einen anderen Browser probiert?

     

    Gibt es Fehlermeldungen?

     

     

    bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
    Drittanbietercookies zulassen.
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Hast du das besondere Kennwort für externe Mailprogramme im E-Mail-Center eingerichtet und in Opera hinterlegt?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Lois17,

     

    bleibt eben nur warten auf neue Infos!

     

    Gruß jojo1

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @freddy551,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ein paar zusätzliche Informationen wären wirklich hilfreich. Hat es schon funktioniert oder hast du das Konto ganz frisch eingerichtet?

    Grüße
    Peter

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich kann mich auf meinen Laptops zwar in meine Emailkonten einloggen, aber es wird keine Mail angezeigt, also nur eine leere Seite. Da ich bald wieder unterwegs sein werde, bleibt nur das mühsame Schreiben am Handy (auch ein Appleprodukt), da ich bis vor ca. 3/4 Jahr problemlos Emails am Laptop schreiben und lesen konnte, verstehe ich nicht, woran es liegt.

    16

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @margithoffmannpraxis
    Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie bereits festgestellt wurde, funktioniert der Zugriff auf die E-Mails im E-Mail Center mit einen anderen Gerät ohne Schwierigkeiten. Somit ist der Service von unserer Seite generell gegeben.
    Da auf dem Rechner auch noch der VPN Dienst Schwierigkeiten bereitet, spricht alles dafür, dass der Fehler auf diesem Gerät zu suchen ist. Hier bietet es sich ggf. an, den Rechner überprüfen zu lassen.

    Viele Grüße
    Jürgen U.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @margithoffmannpraxis

    margithoffmannpraxis schrieb: Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig

    Mir genügt schon eine Rufnummer.

    Jürgen U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

870

0

8

in  

163

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

3