Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kann kein e-mail von t-online bei opera mail abrufen
vor 6 Jahren
kann keine e mail von t-online bei opera mail abrufen ,kein posteingang
2131
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1420
0
4
vor einem Jahr
870
0
8
vor 2 Jahren
163
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
391
0
3
vor 3 Jahren
160
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@freddy551,
schon mal einen anderen Browser probiert?
Gibt es Fehlermeldungen?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
2
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Hast du das besondere Kennwort für externe Mailprogramme im E-Mail-Center eingerichtet und in Opera hinterlegt?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
Lois17
vor 6 Jahren
@Lois17,
bleibt eben nur warten auf neue Infos!
Gruß jojo1
2
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ein paar zusätzliche Informationen wären wirklich hilfreich. Hat es schon funktioniert oder hast du das Konto ganz frisch eingerichtet?
Grüße
Peter
0
0
margithoffmannpraxis
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich kann mich auf meinen Laptops zwar in meine Emailkonten einloggen, aber es wird keine Mail angezeigt, also nur eine leere Seite. Da ich bald wieder unterwegs sein werde, bleibt nur das mühsame Schreiben am Handy (auch ein Appleprodukt), da ich bis vor ca. 3/4 Jahr problemlos Emails am Laptop schreiben und lesen konnte, verstehe ich nicht, woran es liegt.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
margithoffmannpraxis
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie bereits festgestellt wurde, funktioniert der Zugriff auf die E-Mails im E-Mail Center mit einen anderen Gerät ohne Schwierigkeiten. Somit ist der Service von unserer Seite generell gegeben.
Da auf dem Rechner auch noch der VPN Dienst Schwierigkeiten bereitet, spricht alles dafür, dass der Fehler auf diesem Gerät zu suchen ist. Hier bietet es sich ggf. an, den Rechner überprüfen zu lassen.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
margithoffmannpraxis
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig
0
1
Jürgen U.
Antwort
von
margithoffmannpraxis
vor 3 Jahren
Mir genügt schon eine Rufnummer.
Jürgen U.
0