kann kein e-mail von t-online bei opera mail abrufen

vor 6 Jahren

kann keine e mail von t-online bei opera mail abrufen ,kein posteingang

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  • vor 6 Jahren

    @freddy551,

     

    schon mal einen anderen Browser probiert?

     

    Gibt es Fehlermeldungen?

     

     

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  • vor 6 Jahren

    Hast du das besondere Kennwort für externe Mailprogramme im E-Mail-Center eingerichtet und in Opera hinterlegt?

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Lois17,

     

    Gute Ergänzung, habe ich voll verdaddelt.

    Soweit ein "externes" Mailprogramm verwendet wird?

    Angaben waren ja wie immer eher "dürftig"

    Gruß jojo1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @jojo1 : Grüsse gehen auch an Dich!

    Aus dem Beitrag von @freddy551 wird man wahrlich nicht schlau. Man könnte auch hinein -interpretieren, das der Versand funktioniert. dann kämen auch andere Fehler in Frage.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Lois17,

     

    bleibt eben nur warten auf neue Infos!

     

    Gruß jojo1

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @freddy551,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ein paar zusätzliche Informationen wären wirklich hilfreich. Hat es schon funktioniert oder hast du das Konto ganz frisch eingerichtet?

    Grüße
    Peter

    0

  • vor 4 Jahren

    Ich kann mich auf meinen Laptops zwar in meine Emailkonten einloggen, aber es wird keine Mail angezeigt, also nur eine leere Seite. Da ich bald wieder unterwegs sein werde, bleibt nur das mühsame Schreiben am Handy (auch ein Appleprodukt), da ich bis vor ca. 3/4 Jahr problemlos Emails am Laptop schreiben und lesen konnte, verstehe ich nicht, woran es liegt.

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @margithoffmannpraxis,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Perfekt, ich stelle dann einen Rückruf für Montag ab 14 Uhr ein.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Torsten S.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, wünsche ich Ihnen auch.

    Mit freundlichen Grüßen 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @margithoffmannpraxis
    Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie bereits festgestellt wurde, funktioniert der Zugriff auf die E-Mails im E-Mail Center mit einen anderen Gerät ohne Schwierigkeiten. Somit ist der Service von unserer Seite generell gegeben.
    Da auf dem Rechner auch noch der VPN Dienst Schwierigkeiten bereitet, spricht alles dafür, dass der Fehler auf diesem Gerät zu suchen ist. Hier bietet es sich ggf. an, den Rechner überprüfen zu lassen.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @margithoffmannpraxis

    Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig

    Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig
    Da ich die Kundennummer hier nicht sehe, wird es schwierig


    Mir genügt schon eine Rufnummer.

    Jürgen U.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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