Kann keine E-Mail versenden

vor 3 Jahren

Kann keine E-Mail versenden

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @BSR-ST.REICHEL 

    Entweder ihr Tageslimit für das Versenden ist erreicht oder ihr Speicherplatz ist voll.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @BSR-ST.REICHEL 

     

    erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    BSR-ST.REICHEL

    Kann keine E-Mail versenden

    Kann keine E-Mail versenden
    BSR-ST.REICHEL
    Kann keine E-Mail versenden

    Das ist ja mal wieder eine richtig gute Beschreibung.

    Und wie macht sich das bemerkbar.

    Fehlermeldung.

     

    Marcel2605

    erhalten die Absender eine Fehlermeldung

    erhalten die Absender eine Fehlermeldung
    Marcel2605
    erhalten die Absender eine Fehlermeldung

    @BSR-ST.REICHEL kann keine senden.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @BSR-ST.REICHEL : es empfiehlt sich in ganzen Sätzen zu schreiben und zum Sachverhalt mehr Informationen zu liefern. "Geht nicht" bzw. "kann nicht" ist eine Zustands- bzw. Fähigkeitsbeschreibung und keine Fehler- bzw. Störungsmeldung.

     

    1. Hat die Sendung von Mails schon einmal/noch nie funktioniert?

    2. was wurde zur Untersuchung bzw. Lösung bereits unternommen?

    -- ggf. Text der Fehlermeldung liefern

    3. bei Sendung via E-Mail-Center

    - Login möglich/nicht möglich

    - Postfachspeicher voll?

    - ggf. Papierkorb voll?

    4. bei Sendung via Mail-Clientprogramm / App

    - welches Programm wird verwendet?

    - Betriebssystem der Plattform?

    - Passwort für Email eingerichtet?

    - kann die Verbindung aufgebaut werden?

    -- falls nein: Internetzugang geprüft?

    -- Hinweis: ein funktionierendes WLAN ist kein Beleg dafür, dass eine Internetverbindung besteht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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