Kann keine E-Mail versenden
4 years ago
Kann keine E-Mail versenden
204
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
178
0
6
3 years ago
156
0
2
6 years ago
337
0
3
Anonymous User
4 years ago
Hallo @BSR-ST.REICHEL
Entweder ihr Tageslimit für das Versenden ist erreicht oder ihr Speicherplatz ist voll.
1
0
Marcel2605
4 years ago
Hallo @BSR-ST.REICHEL
erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
2
0
HAMAPA
4 years ago
Kann keine E-Mail versenden
Das ist ja mal wieder eine richtig gute Beschreibung.
Und wie macht sich das bemerkbar.
Fehlermeldung.
erhalten die Absender eine Fehlermeldung
@BSR-ST.REICHEL kann keine senden.
4
0
mboettcher
4 years ago
@BSR-ST.REICHEL : es empfiehlt sich in ganzen Sätzen zu schreiben und zum Sachverhalt mehr Informationen zu liefern. "Geht nicht" bzw. "kann nicht" ist eine Zustands- bzw. Fähigkeitsbeschreibung und keine Fehler- bzw. Störungsmeldung.
1. Hat die Sendung von Mails schon einmal/noch nie funktioniert?
2. was wurde zur Untersuchung bzw. Lösung bereits unternommen?
-- ggf. Text der Fehlermeldung liefern
3. bei Sendung via E-Mail-Center
- Login möglich/nicht möglich
- Postfachspeicher voll?
- ggf. Papierkorb voll?
4. bei Sendung via Mail-Clientprogramm / App
- welches Programm wird verwendet?
- Betriebssystem der Plattform?
- Passwort für Email eingerichtet?
- kann die Verbindung aufgebaut werden?
-- falls nein: Internetzugang geprüft?
-- Hinweis: ein funktionierendes WLAN ist kein Beleg dafür, dass eine Internetverbindung besteht.
3
0
Unlogged in user
Ask
from
BSR-ST.REICHEL