Kann keine E-Mail versenden

4 years ago

Kann keine E-Mail versenden

204

4

  • 4 years ago

    Hallo @BSR-ST.REICHEL 

    Entweder ihr Tageslimit für das Versenden ist erreicht oder ihr Speicherplatz ist voll.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @BSR-ST.REICHEL 

     

    erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche?)? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?

    Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
    Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

    0

  • 4 years ago

    BSR-ST.REICHEL

    Kann keine E-Mail versenden

    Kann keine E-Mail versenden
    BSR-ST.REICHEL
    Kann keine E-Mail versenden

    Das ist ja mal wieder eine richtig gute Beschreibung.

    Und wie macht sich das bemerkbar.

    Fehlermeldung.

     

    Marcel2605

    erhalten die Absender eine Fehlermeldung

    erhalten die Absender eine Fehlermeldung
    Marcel2605
    erhalten die Absender eine Fehlermeldung

    @BSR-ST.REICHEL kann keine senden.

    0

  • 4 years ago

    @BSR-ST.REICHEL : es empfiehlt sich in ganzen Sätzen zu schreiben und zum Sachverhalt mehr Informationen zu liefern. "Geht nicht" bzw. "kann nicht" ist eine Zustands- bzw. Fähigkeitsbeschreibung und keine Fehler- bzw. Störungsmeldung.

     

    1. Hat die Sendung von Mails schon einmal/noch nie funktioniert?

    2. was wurde zur Untersuchung bzw. Lösung bereits unternommen?

    -- ggf. Text der Fehlermeldung liefern

    3. bei Sendung via E-Mail-Center

    - Login möglich/nicht möglich

    - Postfachspeicher voll?

    - ggf. Papierkorb voll?

    4. bei Sendung via Mail-Clientprogramm / App

    - welches Programm wird verwendet?

    - Betriebssystem der Plattform?

    - Passwort für Email eingerichtet?

    - kann die Verbindung aufgebaut werden?

    -- falls nein: Internetzugang geprüft?

    -- Hinweis: ein funktionierendes WLAN ist kein Beleg dafür, dass eine Internetverbindung besteht.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

178

0

6

Solved

in  

228

0

6

in  

156

0

2

in  

337

0

3

Solved

in  

126

0

3