Gelöst

kann keine E-Mails mehr empfangen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann keine E-Mails mehr über mein t-online Postfach empfangen. 

Der Absender bekommt eine "Postfach voll" Meldung

Das Versenden von der t-online Adresse funktioniert.

 

Bisher unternommene Schritte: 

Papierkorb, Spam, gesendete, gespeicherte aber nicht mehr benötigte Mail hier über den Webzugang gelöscht, Speicher zeigt nur minimale Datenmengen an, also noch jede Menge Platz bis 1GB.

Auf meinen Endgeräten iPhone, iPad und MacBook Air unter Benutzung von Spark auch alle nicht benötigten Daten gelöscht. 

Spark auf allen Geräten auf dem aktuellen Stand.

Sicherheitshalber auch in den Apple-eigenen Mailprogrammen die Softwarestände aktualisiert und alles unnötige gelöscht.

Das Ganze schon vor ein paar Tagen gemacht und abgewartet, falls die Aktion serverseitig mehr Zeit beansprucht, alles leider erfolglos

736

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

28952

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2