Solved

kann keine E-Mails mehr empfangen

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich kann keine E-Mails mehr über mein t-online Postfach empfangen. 

Der Absender bekommt eine "Postfach voll" Meldung

Das Versenden von der t-online Adresse funktioniert.

 

Bisher unternommene Schritte: 

Papierkorb, Spam, gesendete, gespeicherte aber nicht mehr benötigte Mail hier über den Webzugang gelöscht, Speicher zeigt nur minimale Datenmengen an, also noch jede Menge Platz bis 1GB.

Auf meinen Endgeräten iPhone, iPad und MacBook Air unter Benutzung von Spark auch alle nicht benötigten Daten gelöscht. 

Spark auf allen Geräten auf dem aktuellen Stand.

Sicherheitshalber auch in den Apple-eigenen Mailprogrammen die Softwarestände aktualisiert und alles unnötige gelöscht.

Das Ganze schon vor ein paar Tagen gemacht und abgewartet, falls die Aktion serverseitig mehr Zeit beansprucht, alles leider erfolglos

744

13

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago


    @Tobias.Stratmann  schrieb:

    @Coole Katze es ist das Postfach, welches beim T-online Anschluss inklusive ist. Im Prinzip also freemail.


    Hallo @Tobias.Stratmann ,

    in der Telekom Benamung ist es dann nicht Freemail sondern wohl eine Inklusivleistung. Dafür gibt es dann auch Support. Wenn Sie also über die Mail an sich selbst und das vollständige Einstellen der Antwort (ohne persönliche Daten) auch nicht weiterkommen, dann kann das Team hier oder die Hotline auch danach schauen.

     

    Haben Sie auch schon im e-Mailcenter danach geschaut?

    Welche externen Mailprogramme verwenden Sie, gibt es da ggfs. irgendwo einen Ordner Trash oder einen anderen Englisch benannten?

    Sowas kann passieren, wenn die Zuordnungstabelle mal fehlschlägt, also dass in einem Mailprogramm Papierkorb angezeigt werden soll und aber etwas schief geht und der Ordner dann Trash heisst. Gleiches gibt es bei Spam.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    0

This could help you too

Solved

in  

29076

2

7

in  

220

0

1

in  

334

0

3