Gelöst
Kann keine E-Mails mehr empfangen
vor 3 Jahren
Ich kann seit ca. 10 Tagen keine E-Mails mehr empfangen mit meinen t-online Konto(weder App, Outlook noch über die Online-Seite) .
Versenden ging erst auch nicht mehr - funktionierte aber heute.
Ich hab mir selber schon E-Mails geschickt - kommt nichts an, bekomme aber auch keine Fehlermeldung.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
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Gelöst
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Tschulie ,
um auszuschließen, dass da irgendjemand Unbefugtes zwischenfunkt, würde ich empfehlen, im E-Mail Center zunächst alle Passwörter zu ändern.
Halten Sie uns hier gern auf dem Laufenden, was die Tests mit @Mikko ergeben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Tschulie das sind gute Nachrichten
Vielen Dank für dein Feedback! Grüße Alexander M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe dieses Problem auch immer wieder.
Das ich weder welche verschicken noch empfangen kann. Habe such schon dad Passwort geändert. Und das Problem kommt immer wieder.
Wie kann das geändert werden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sabrina 2 ,
vielen Dank für die Hinterlegung deiner E-Mail-Adresse. Eine Sperre oder ähnliches sehe ich hier nicht. Du hast auf der Adresse ja noch eine Weiterleitung aktiv. Kommen bei dieser Adresse die E-Mails an?
Vielleicht hängt es an dieser, das es nicht immer funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Okay, interessante Beobachtung. Dann kommen die Mails also mit Weiterleitung an.
Ich würde an deiner Stelle wie von @Inga Kristina J. vorgeschlagen mal die Passwörter ändern und es dann nochmal ohne aktivierte Weiterleitung testen, ob neue E-Mails ankommen.
Bitte das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" ändern.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Okay, interessante Beobachtung. Dann kommen die Mails also mit Weiterleitung an.
Ich würde an deiner Stelle wie von @Inga Kristina J. vorgeschlagen mal die Passwörter ändern und es dann nochmal ohne aktivierte Weiterleitung testen, ob neue E-Mails ankommen.
Bitte das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" ändern.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
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