Gelöst

Kann keine E-Mails mehr empfangen

vor 3 Jahren

Ich kann seit ca. 10 Tagen keine E-Mails mehr empfangen mit meinen t-online Konto(weder App, Outlook noch über die Online-Seite) .

Versenden ging erst auch nicht mehr - funktionierte aber heute.

Ich hab mir selber schon E-Mails geschickt - kommt nichts an, bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tschulie ,

     

    um auszuschließen, dass da irgendjemand Unbefugtes zwischenfunkt, würde ich empfehlen, im E-Mail Center zunächst alle Passwörter zu ändern. 

     

    Halten Sie uns hier gern auf dem Laufenden, was die Tests mit @Mikko ergeben.

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sabrina 2 ,

     

    vielen Dank für die Hinterlegung deiner E-Mail-Adresse.  Eine Sperre oder ähnliches sehe ich hier nicht. Du hast auf der Adresse ja noch eine Weiterleitung aktiv. Kommen bei dieser Adresse die E-Mails an? 

     

    Vielleicht hängt es an dieser, das es nicht immer funktioniert. 


    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Okay, interessante Beobachtung. Dann kommen die Mails also mit Weiterleitung an.

     

    Ich würde an deiner Stelle wie von @Inga Kristina J. vorgeschlagen mal die Passwörter ändern und es dann nochmal ohne aktivierte Weiterleitung testen, ob neue E-Mails ankommen.

    Bitte das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" ändern.

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Okay, interessante Beobachtung. Dann kommen die Mails also mit Weiterleitung an.

     

    Ich würde an deiner Stelle wie von @Inga Kristina J. vorgeschlagen mal die Passwörter ändern und es dann nochmal ohne aktivierte Weiterleitung testen, ob neue E-Mails ankommen.

    Bitte das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" ändern.

    https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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