Gelöst

Kann keine E-Mails mehr empfangen

vor 3 Jahren

Ich kann seit ca. 10 Tagen keine E-Mails mehr empfangen mit meinen t-online Konto(weder App, Outlook noch über die Online-Seite) .

Versenden ging erst auch nicht mehr - funktionierte aber heute.

Ich hab mir selber schon E-Mails geschickt - kommt nichts an, bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Tschulie ,

       

      um auszuschließen, dass da irgendjemand Unbefugtes zwischenfunkt, würde ich empfehlen, im E-Mail Center zunächst alle Passwörter zu ändern. 

       

      Halten Sie uns hier gern auf dem Laufenden, was die Tests mit @Mikko ergeben.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Tschulie das sind gute Nachrichten Fröhlich Vielen Dank für dein Feedback! Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich habe dieses Problem auch immer wieder.

      Das ich weder welche verschicken noch empfangen kann. Habe such schon dad Passwort geändert.  Und das Problem kommt immer wieder. 

       

      Wie kann das geändert werden?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sabrina 2 ,

       

      vielen Dank für die Hinterlegung deiner E-Mail-Adresse.  Eine Sperre oder ähnliches sehe ich hier nicht. Du hast auf der Adresse ja noch eine Weiterleitung aktiv. Kommen bei dieser Adresse die E-Mails an? 

       

      Vielleicht hängt es an dieser, das es nicht immer funktioniert. 


      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Okay, interessante Beobachtung. Dann kommen die Mails also mit Weiterleitung an.

       

      Ich würde an deiner Stelle wie von @Inga Kristina J. vorgeschlagen mal die Passwörter ändern und es dann nochmal ohne aktivierte Weiterleitung testen, ob neue E-Mails ankommen.

      Bitte das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" ändern.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Okay, interessante Beobachtung. Dann kommen die Mails also mit Weiterleitung an.

       

      Ich würde an deiner Stelle wie von @Inga Kristina J. vorgeschlagen mal die Passwörter ändern und es dann nochmal ohne aktivierte Weiterleitung testen, ob neue E-Mails ankommen.

      Bitte das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" ändern.

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml

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