Gelöst
Kann keine E-Mails mehr empfangen
vor 3 Jahren
Ich kann seit ca. 10 Tagen keine E-Mails mehr empfangen mit meinen t-online Konto(weder App, Outlook noch über die Online-Seite) .
Versenden ging erst auch nicht mehr - funktionierte aber heute.
Ich hab mir selber schon E-Mails geschickt - kommt nichts an, bekomme aber auch keine Fehlermeldung.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Hallo @Tschulie ,
um auszuschließen, dass da irgendjemand Unbefugtes zwischenfunkt, würde ich empfehlen, im E-Mail Center zunächst alle Passwörter zu ändern.
Halten Sie uns hier gern auf dem Laufenden, was die Tests mit @Mikko ergeben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @Sabrina 2 ,
vielen Dank für die Hinterlegung deiner E-Mail-Adresse. Eine Sperre oder ähnliches sehe ich hier nicht. Du hast auf der Adresse ja noch eine Weiterleitung aktiv. Kommen bei dieser Adresse die E-Mails an?
Vielleicht hängt es an dieser, das es nicht immer funktioniert.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Okay, interessante Beobachtung. Dann kommen die Mails also mit Weiterleitung an.
Ich würde an deiner Stelle wie von @Inga Kristina J. vorgeschlagen mal die Passwörter ändern und es dann nochmal ohne aktivierte Weiterleitung testen, ob neue E-Mails ankommen.
Bitte das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" ändern.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Okay, interessante Beobachtung. Dann kommen die Mails also mit Weiterleitung an.
Ich würde an deiner Stelle wie von @Inga Kristina J. vorgeschlagen mal die Passwörter ändern und es dann nochmal ohne aktivierte Weiterleitung testen, ob neue E-Mails ankommen.
Bitte das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail-Programme" ändern.
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Mikko