Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kann keine E-Mails mehr versenden oder empfangen
vor 2 Jahren
Kann mit der Telekom keine E-Mails versenden oder empfangen, Daten und Cage schon gelehrt die installiert mehrfach, es ging für ein paar Tage wieder nun seit gestern wieder völlige Leere
163
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
2
Gelöst
161
0
1
vor 6 Jahren
165
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
324
0
1
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@pontiac1960
Wie schauts mit dem Speicherplatz aus?
3
1
Marcel2605
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo @pontiac1960
Bitte mal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
5
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @pontiac1960,
schön, dass Sie sich bei uns melden. Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Super, dass Sie schon den Cache und die Hintergrunddaten gelöscht haben. Worüber nutzen Sie das Postfach? Über eine App und über einen Webzugriff (sprich über die Anmeldung eines Browsers)?
Vielmals deutet es in der Tat daraufhin, dass der Speicherplatz zu voll ist. @holzher24 und @Marcel2605 haben es schon beschrieben. Danke.
Sollte das nicht helfen, freue ich über weitere Details, ob es beim Versenden einer E-Mail zu einer Fehlermeldung kommt? Einloggen in das E-Mail Center funktioniert aber?
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung.
Einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent. 🕯
Gruß Jacqueline G.
1
0