kann keine E-Mails mehr versenden oder empfangen

vor 2 Jahren

Kann mit der Telekom keine E-Mails versenden oder empfangen, Daten und Cage schon gelehrt die installiert mehrfach, es ging für ein paar Tage wieder nun seit gestern wieder völlige Leere

163

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @pontiac1960 

    Wie schauts mit dem Speicherplatz aus?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @pontiac1960 

     

    Bitte mal den Speicherplatz prüfen:
    Im Emailcenter unter
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.


    Papierkorb auch geleert?

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @pontiac1960,

     

    schön, dass Sie sich bei uns melden. Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

     

    Super, dass Sie schon den Cache und die Hintergrunddaten gelöscht haben. Worüber nutzen Sie das Postfach? Über eine App und über einen Webzugriff (sprich über die Anmeldung eines Browsers)?

     

    Vielmals deutet es in der Tat daraufhin, dass der Speicherplatz zu voll ist. @holzher24 und @Marcel2605 haben es schon beschrieben. Danke. 

    Sollte das nicht helfen, freue ich über weitere Details, ob es beim Versenden einer E-Mail zu einer Fehlermeldung kommt? Einloggen in das E-Mail Center funktioniert aber?

     

    Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung.

     

    Einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent. 🕯

     

    Gruß Jacqueline G. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

28950

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

1