kann keine E-Mails mehr versenden oder empfangen
vor 2 Jahren
Kann mit der Telekom keine E-Mails versenden oder empfangen, Daten und Cage schon gelehrt die installiert mehrfach, es ging für ein paar Tage wieder nun seit gestern wieder völlige Leere
165
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
175
0
2
vor 6 Jahren
165
0
1
holzher24
vor 2 Jahren
@pontiac1960
Wie schauts mit dem Speicherplatz aus?
3
1
Marcel2605
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Hallo @pontiac1960
Bitte mal den Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @pontiac1960,
schön, dass Sie sich bei uns melden. Herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Super, dass Sie schon den Cache und die Hintergrunddaten gelöscht haben. Worüber nutzen Sie das Postfach? Über eine App und über einen Webzugriff (sprich über die Anmeldung eines Browsers)?
Vielmals deutet es in der Tat daraufhin, dass der Speicherplatz zu voll ist. @holzher24 und @Marcel2605 haben es schon beschrieben. Danke.
Sollte das nicht helfen, freue ich über weitere Details, ob es beim Versenden einer E-Mail zu einer Fehlermeldung kommt? Einloggen in das E-Mail Center funktioniert aber?
Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung.
Einen schönen Sonntag und einen schönen 1. Advent. 🕯
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pontiac1960