kann keine Emails mehr abrufen

vor einem Tag

seit 2 Tagen ist kein Senden und Empfangen von Emails mehr möglich - wieso???

43

3

  • vor einem Tag

    Möchtest du vielleicht sagen, welche App du benutzst und wie die Fehlermeldung lautet?

    0

  • vor einem Tag

    Hallo @user_303c2e 

     

    Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:


    Im Emailcenter unter
    -Account-Details- 


    Oben links auf Speicher

    > Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

     

    Papierkorb hast du auch geleert?

    Denn  das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt

    0

  • vor einem Tag

    Hallo @user_303c2e,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)

     

    Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Schreibe mir doch bitte, wann dir ein Rückruf besser zusagt.

    Bitte auch die vorherigen Beiträge beachten und auf die gestellten Fragen antworten.

     

    Grüße

    Alexander

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen