kann keine Emails mehr abrufen
vor einem Tag
seit 2 Tagen ist kein Senden und Empfangen von Emails mehr möglich - wieso???
43
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
2
2
230
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
480
0
6
vor 8 Jahren
21692
0
4
Carsten_MK2
vor einem Tag
Möchtest du vielleicht sagen, welche App du benutzst und wie die Fehlermeldung lautet?
2
0
Marcel2605
vor einem Tag
Hallo @user_303c2e
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
3
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Hallo @user_303c2e,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Schreibe mir doch bitte, wann dir ein Rückruf besser zusagt.
Bitte auch die vorherigen Beiträge beachten und auf die gestellten Fragen antworten.
Grüße
Alexander
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_303c2e