kann keine Emails mehr abrufen
2 months ago
seit 2 Tagen ist kein Senden und Empfangen von Emails mehr möglich - wieso???
52
3
This could help you too
5 years ago
227
2
2
235
0
4
Solved
6 years ago
481
0
6
8 years ago
21695
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 months ago
Möchtest du vielleicht sagen, welche App du benutzst und wie die Fehlermeldung lautet?
0
2 months ago
Hallo @user_303c2e
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
0
2 months ago
Hallo @user_303c2e,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community :-)
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Schreibe mir doch bitte, wann dir ein Rückruf besser zusagt.
Bitte auch die vorherigen Beiträge beachten und auf die gestellten Fragen antworten.
Grüße
Alexander
0
Unlogged in user
Ask
from