KANN KEINE EMAILS MEHR VERSENDEN

vor 6 Jahren

ich kann in meinem t-onlien email account keine emails mehr verschicken. Posteingang funktioniert. Gesendete email ist bei gesendete Nachristen zu sehen, geht aber nicht raus. 

Benötige Hilfe zur Lösung des Problems.

502

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Wenn sie im Gesendet-Ordner abgelegt ist, sollte die auch versandt sein.

    Woher weißt Du also, dass sie nicht versandt wurde? Bekommst Du Fehlermeldung?  Welche?

    Was passiert, wenn Du Dir selber Post schickst?

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Es ist alles gesagt. Die emails kommen wieder an, wie ich schon geschrieben habe. Nein! Es kommen keine Fehlermeldungen, wie ich dir auch schon geschrieben habe. Nein, mein Postfach ist nicht voll, sondern fast leer. Ich habe an zwei verschiedene Provider gesendet auch das habe ich dir schon mitgeteilt. Nein kein Smartfone. War über meinen Laptop. Selbstversuch hat jetzt nach 3 Tagen wieder geklappt auch das habe ich bereits mitgeteilt. Ich werde daher keine Antworten mehr liefern. Es ist alles gesagt und es funktioniert, wie ich geschrieben habe wieder. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

731

1

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

30675

0

27

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

2