Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
KANN KEINE EMAILS MEHR VERSENDEN
vor 6 Jahren
ich kann in meinem t-onlien email account keine emails mehr verschicken. Posteingang funktioniert. Gesendete email ist bei gesendete Nachristen zu sehen, geht aber nicht raus.
Benötige Hilfe zur Lösung des Problems.
502
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
731
1
5
vor 3 Jahren
157
0
1
Gelöst
203
0
3
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Wenn sie im Gesendet-Ordner abgelegt ist, sollte die auch versandt sein.
Woher weißt Du also, dass sie nicht versandt wurde? Bekommst Du Fehlermeldung? Welche?
Was passiert, wenn Du Dir selber Post schickst?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
martin.thiel83
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
Es ist alles gesagt. Die emails kommen wieder an, wie ich schon geschrieben habe. Nein! Es kommen keine Fehlermeldungen, wie ich dir auch schon geschrieben habe. Nein, mein Postfach ist nicht voll, sondern fast leer. Ich habe an zwei verschiedene Provider gesendet auch das habe ich dir schon mitgeteilt. Nein kein Smartfone. War über meinen Laptop. Selbstversuch hat jetzt nach 3 Tagen wieder geklappt auch das habe ich bereits mitgeteilt. Ich werde daher keine Antworten mehr liefern. Es ist alles gesagt und es funktioniert, wie ich geschrieben habe wieder.
0