Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine emails mehr versenden
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich kann seit 3 Tagen keine emails mehr versenden. Es heißt:
"Ihre Nachricht konnte wegen eines Serverproblems nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal"
Wann genau ist später? 😁
Gruß
Andi
157
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
731
1
5
vor 6 Jahren
502
0
1
Gelöst
203
0
3
vor 5 Jahren
314
0
5
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @azollbrecht
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Geht es um die Telekom Mail App? Wenn ja, schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ich-kann-keine-Mails-versenden/m-p/5698894#M86503
Dann bitte ein anderes Mailprogramm oder vom Browser versenden.
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
0