Gelöst
Kann keine emails senden, empfangen
vor 5 Jahren
Hallo,
hab seit einer Woche das Problem dass ich keine emails senden oder empfangen kann, wie muss ich da vor gehen da ich sehr auf meine Emails angewiesen bin
Gruß
Zeneli Ardian
366
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1097
2
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@ardian93,
das hört sich dann nach einer Sperre wegen Missbrauch an!
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Danach am besten an das Sicherheitsteam wenden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
0