Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine emails senden, empfangen
vor 5 Jahren
Hallo,
hab seit einer Woche das Problem dass ich keine emails senden oder empfangen kann, wie muss ich da vor gehen da ich sehr auf meine Emails angewiesen bin
Gruß
Zeneli Ardian
355
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1081
2
2
Gelöst
vor 3 Jahren
324
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
310
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
324
0
1
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @ardian93 ,
gibt es eine Fehlermeldung?
Schon mal den Speicherplatz geprüft?
siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Papierkorb nicht vergessen!
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
@ardian93,
das hört sich dann nach einer Sperre wegen Missbrauch an!
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Danach am besten an das Sicherheitsteam wenden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
5