Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann keine emails versenden empfangen geht. Einstellung ausgangsserver?
vor 7 Jahren
Ich habe Probleme mit dem versenden von E-Mails. Empfangen kann ich. Als Fehler steht evtl. Ist pop3/IMAP Zugriff nicht aktiviert. Wo kann ich das ändern? Wie muss der ausgangsserver eingestellt sein?
1006
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
324
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
324
0
4
Gelöst
678
0
4
vor 5 Jahren
355
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 7 Jahren
Hallo @pmjaeger,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Das Verhalten kommt mir bekannt vor, ist kein Einzelfall. Schauen Sie mal bitte in den Thread E-Mail Antwort Android Handy. Zwar ist die Lösung hier nur angerissen, aber Sie haben einen Anhaltspunkt.
Es war lediglich ein Haken in den Einstellungen weg zu nehmen. Dieser wurde beim letzten Update dort versehentlich platziert. Genua welchen weiß ich leider nicht mehr aber ruft einfach bei Samsung an und schildert Euer Problem.
Viel Erfolg & schöne Grüße
Ina B.
2
1
pmjaeger
Antwort
von
Ina B.
vor 7 Jahren
Danke😊
1