Gelöst

Kann keine emails versenden empfangen geht. Einstellung ausgangsserver?

vor 7 Jahren

Ich habe Probleme mit dem versenden von E-Mails. Empfangen kann ich.  Als Fehler steht evtl. Ist pop3/IMAP Zugriff nicht aktiviert. Wo kann ich das ändern? Wie muss der ausgangsserver eingestellt sein?

1006

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @pmjaeger,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde.


    pmjaeger schrieb: Dieses ist erst aufgetreten, seitdem ich ein neues Handy hab. Nun geh ich über Gmail. Vorher war es das von Samsung

    Das Verhalten kommt mir bekannt vor, ist kein Einzelfall. Schauen Sie mal bitte in den Thread E-Mail Antwort Android Handy. Zwar ist die Lösung hier nur angerissen, aber Sie haben einen Anhaltspunkt. Zwinkernd

     

    Es war lediglich ein Haken in den Einstellungen weg zu nehmen. Dieser wurde beim letzten Update dort versehentlich platziert.  Genua welchen weiß ich leider nicht mehr aber ruft einfach bei Samsung an und schildert Euer Problem.


    Viel Erfolg & schöne Grüße
    Ina B.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Danke😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

678

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

1