Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine mail senden und empfangen
vor 2 Jahren
Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang
291
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
4
vor 5 Jahren
1081
2
2
174
0
2
vor 5 Jahren
213
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Tini6791
Wurde der Speicherplatz (einschl. Papierkorb) geprüft?
3
1
Tini6791
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Ja, hab ich alles schon geprüft.
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Tini6791 ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Wie lautet die Nachricht vollständig?
2
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
In dieser Mail steht aber auch der Grund, warum eine Zustellung nicht möglich war!
Wahrscheinlich ist aber nur dein Postfach voll, wie hier schon gesagt wurde.
1
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Dort sollte noch mehr stehen!
Wäre zur Eingrenzung wichtig!
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
@Tini6791 Dann wäre die nächstes Schritte
- Speicherplatz / Papierkorb
- senden / empfangen über Mailcenter
- untersuchen, warum es ggf. am Smartphone oder PC nicht klappt
0