Kann keine mail senden und empfangen
2 years ago
Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang
295
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
514
0
4
5 years ago
221
0
2
6 years ago
1091
2
2
193
0
2
Frustrierter Helfer a.D.
2 years ago
@Tini6791
Wurde der Speicherplatz (einschl. Papierkorb) geprüft?
3
1
Tini6791
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
2 years ago
Ja, hab ich alles schon geprüft.
0
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
jojo1
2 years ago
@Tini6791 ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Wie lautet die Nachricht vollständig?
2
0
Käseblümchen
2 years ago
In dieser Mail steht aber auch der Grund, warum eine Zustellung nicht möglich war!
Wahrscheinlich ist aber nur dein Postfach voll, wie hier schon gesagt wurde.
1
0
jojo1
2 years ago
Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte
Dort sollte noch mehr stehen!
Wäre zur Eingrenzung wichtig!
4
3
wolliballa
Answer
from
jojo1
2 years ago
@Tini6791 Kannst Du Dich denn überhaupt noch ins Mailcenter / Kundencenter einloggen?
0
Tini6791
Answer
from
jojo1
2 years ago
Ja, einloggen kann ich mich.
0
wolliballa
Answer
from
jojo1
2 years ago
@Tini6791 Dann wäre die nächstes Schritte
- Speicherplatz / Papierkorb
- senden / empfangen über Mailcenter
- untersuchen, warum es ggf. am Smartphone oder PC nicht klappt
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Unlogged in user
Ask
from
Tini6791