Kann keine mail senden und empfangen
3 years ago
Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang
298
0
8
This could help you too
525
0
4
6 years ago
1115
2
2
5 years ago
234
0
2
204
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 years ago
@Tini6791
Wurde der Speicherplatz (einschl. Papierkorb) geprüft?
1
from
3 years ago
Ja, hab ich alles schon geprüft.
0
Unlogged in user
from
3 years ago
@Tini6791 ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Wie lautet die Nachricht vollständig?
0
3 years ago
Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang
Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang
In dieser Mail steht aber auch der Grund, warum eine Zustellung nicht möglich war!
Wahrscheinlich ist aber nur dein Postfach voll, wie hier schon gesagt wurde.
0
3 years ago
Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte
Dort sollte noch mehr stehen!
Wäre zur Eingrenzung wichtig!
3
from
3 years ago
@Tini6791 Kannst Du Dich denn überhaupt noch ins Mailcenter / Kundencenter einloggen?
0
from
3 years ago
Ja, einloggen kann ich mich.
0
from
3 years ago
@Tini6791 Dann wäre die nächstes Schritte
- Speicherplatz / Papierkorb
- senden / empfangen über Mailcenter
- untersuchen, warum es ggf. am Smartphone oder PC nicht klappt
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from