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Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Tini6791
Wurde der Speicherplatz (einschl. Papierkorb) geprüft?
3
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Tini6791
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Ja, hab ich alles schon geprüft.
0
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von
Frustrierter Helfer a.D.
jojo1
vor 2 Jahren
@Tini6791 ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
Wie lautet die Nachricht vollständig?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
jojo1
Käseblümchen
vor 2 Jahren
In dieser Mail steht aber auch der Grund, warum eine Zustellung nicht möglich war!
Wahrscheinlich ist aber nur dein Postfach voll, wie hier schon gesagt wurde.
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Antwort
von
Käseblümchen
jojo1
vor 2 Jahren
Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte
Dort sollte noch mehr stehen!
Wäre zur Eingrenzung wichtig!
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wolliballa
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
@Tini6791 Dann wäre die nächstes Schritte
- Speicherplatz / Papierkorb
- senden / empfangen über Mailcenter
- untersuchen, warum es ggf. am Smartphone oder PC nicht klappt
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jojo1
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von
Tini6791