Kann keine mail senden und empfangen

2 years ago

Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang

295

8

  • 2 years ago

    @Tini6791 

     

    Wurde der Speicherplatz (einschl. Papierkorb) geprüft?

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja, hab ich alles schon geprüft.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @Tini6791 ,

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden?
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
    Papierkorb nicht vergessen!

     

    Wie lautet die Nachricht vollständig?

    0

  • 2 years ago


    @Tini6791  schrieb:

    Ich kann seit dem 16.12.22 keine E-Mails mehr empfangen. Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte. Das Senden von Mails funktioniert auch nicht mehr richtig, meist bleiben die Nachrichten im Postausgang


    In dieser Mail steht aber auch der Grund, warum eine Zustellung nicht möglich war!

     

    Wahrscheinlich ist aber nur dein Postfach voll, wie hier schon gesagt wurde.

     

     

     

    0

  • 2 years ago

    Tini6791

    Der Absender bekommt eine Mail, dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte

    Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte
    Tini6791
    Der Absender bekommt eine Mail,  dass seine Nachricht nicht zugestellt werden konnte

    Dort sollte noch mehr stehen!

    Wäre zur Eingrenzung wichtig!

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    @Tini6791  Kannst Du Dich denn überhaupt noch ins Mailcenter / Kundencenter einloggen?

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Ja, einloggen kann ich mich.

     


    Answer

    from

    2 years ago

    @Tini6791  Dann wäre die  nächstes Schritte

    - Speicherplatz / Papierkorb

    - senden / empfangen über Mailcenter

    - untersuchen, warum es ggf. am Smartphone oder PC nicht klappt

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too