Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine Mails mehr versenden
vor 2 Jahren
Seid einigen Tagen kann ich über meine T-Online Emailadresse keine Mails mehr versenden . Das Postfach sei voll und es wäre kein Speicherplatz frei, wir haben aber schon so viel wie möglich gelöscht. Was kann ich tun?
...
Von Telekom hilft verschoben und Betreff angepasst.
317
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
322
0
3
Gelöst
210
0
2
Gelöst
vor 9 Monaten
106
0
3
Waage1969
Community Guide
vor 2 Jahren
@Inkiolo
willkommen.
Auch den Papierkorb ?
Gruß
Waage1969
3
0
Inkiolo
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ja auch den
1
0
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
@Inkiolo
Huhu,
worüber werden die E-Mails verschickt?
Über Outlook, Thunderbird und Co.? Wurden nur da die E-Mails gelöscht oder auch direkt im E-Mail Center?
3
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
valliciousz
vor 2 Jahren
Hallo @Inkiolo,
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam schnell feststellen, dass der Speicherplatz nicht der Grund für die Versandschwierigkeiten ist. Stattdessen ist es eine Einschränkung durch das Telekom-Sicherheitsteam. Eine entsprechende Mitteilung per Mail ging vor einigen Tagen an Ihre Adresse.
Wichtig ist die Änderung vom "Passwort" und dem "Passwort für E-Mail Programme". Anschließend kann die Freischaltung über diese Seite veranlasst werden.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
2