Kann keine Mails mehr versenden

vor 2 Jahren

Seid einigen Tagen kann ich über meine T-Online Emailadresse keine Mails mehr versenden . Das Postfach sei voll und es wäre kein Speicherplatz frei, wir haben aber schon so viel wie möglich gelöscht. Was kann ich tun?

...

Von Telekom hilft verschoben und Betreff angepasst.

317

9

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Inkiolo 
    willkommen.
    Auch den Papierkorb ?
    Gruß

    Waage1969

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ja auch den

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @Inkiolo 

     

    Huhu, 

     

    worüber werden die E-Mails verschickt? 

    Über Outlook, Thunderbird und Co.? Wurden nur da die E-Mails gelöscht oder auch direkt im E-Mail Center? 

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Inkiolo,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. So konnten wir gemeinsam schnell feststellen, dass der Speicherplatz nicht der Grund für die Versandschwierigkeiten ist. Stattdessen ist es eine Einschränkung durch das Telekom-Sicherheitsteam. Eine entsprechende Mitteilung per Mail ging vor einigen Tagen an Ihre Adresse.

     

    Wichtig ist die Änderung vom "Passwort" und dem "Passwort für E-Mail Programme".  Anschließend kann die Freischaltung über diese Seite veranlasst werden.

     

    Einen schönen Abend wünscht

    Jürgen U.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

521

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2