Solved
Kann keine Mails mehr versenden
1 month ago
Hallo, ich kann keine Mails mehr versenden. Diese Fehlermeldung kommt:
Dieses Postfach ist für den Versand von Nachrichten nicht berechtigt
Habe alles schon gemacht, was hier für das Thema beschrieben wurde.
Bitte einen Teammitarbeiter, sich bitte bei mir zu melden.
Liebe Grüße
Lutz
52
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
333
0
3
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Lutz2025
1 month ago
Hallo @Lutz2025
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
Wenn es immer noch nicht geht, ist eine Versandsperre hinterlegt, wegen Missbrauch Verdacht
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an,
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
3
3
mamüßtema
Answer
from
Marcel2605
1 month ago
der angegebene link ist leider nicht aufrufbar:
***
HTTP Status 400 – Bad Request
***
0
wolliballa
Answer
from
Marcel2605
1 month ago
@mamüßtema Kann ich nicht bestätigen. Die Seite zumSicherheitsteam funktioniert.
Das Sicherheitsteam ist auch erreichbar.
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true
1
mamüßtema
Answer
from
Marcel2605
1 month ago
...wie durch ein Wunder klappt das jetzt tatsächlich! Ein Thema erledigt.
Habe zwischenzeitlich auch einen Rückruf des abuse-teams erhalten, konnte mein Problem schildern, aber keine direkte Hilfe erhalten.
Werde weiterhin versuchen, via 'direct message' mit dem TELEKOM-HILFT Team in Kontakt zu bleiben, aber die reagieren nur in Tagesabständen... angebl. 'Systemfehler'... na ja. (das alles entscheidende Formular (erinnert mich an Asterix&Obelix) wurde bereits am 1.2.2025 ausgefüllt, ist aber wohl auch nie angekommen...)
Danke für die Rückmeldung.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605