Gelöst

Kann mein Konto nicht mehr nutzen

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich wollte mcih soeben in mien E-Mail Konto XXXXXXXX@t-online einloggen. Zuerst funktionierte mein in KeePass gespeichertes Passwort nicht mehr. Nachdem ich dieses zurück gesetzt habe werde ich jedoch geblockt da man mich zwingen will eine Handy nummer ein zu geben. Wie kann man dies umgehen?

Ich habe kein Handy und wenn es nur noch Mit Handy möglich diese Mailadresse zu benutzen brauche ich zumindest einen Zeitlich begrensten zugang damit ich meine mit dieser E-Mail adresse verbundenen accouns auf einen anderen E-Mail anbieter umziehen kann, der diese Schikane mit Handy Nummer nicht betreibt

301

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @KFalter.litewave,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Es führt tatsächlich kein Weg an der Handynummer vorbei. Auch das Einrichten eines Freemail-Kontos ohne Handynummer ist nicht mehr möglich.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    dann brauche ich kein E-Mail Konto von der telekom.de

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

508

0

4

in  

600

0

4

in  

435

0

2