Solved

Kann mein Konto nicht mehr nutzen

6 years ago

Guten Tag, ich wollte mcih soeben in mien E-Mail Konto XXXXXXXX@t-online einloggen. Zuerst funktionierte mein in KeePass gespeichertes Passwort nicht mehr. Nachdem ich dieses zurück gesetzt habe werde ich jedoch geblockt da man mich zwingen will eine Handy nummer ein zu geben. Wie kann man dies umgehen?

Ich habe kein Handy und wenn es nur noch Mit Handy möglich diese Mailadresse zu benutzen brauche ich zumindest einen Zeitlich begrensten zugang damit ich meine mit dieser E-Mail adresse verbundenen accouns auf einen anderen E-Mail anbieter umziehen kann, der diese Schikane mit Handy Nummer nicht betreibt

300

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @KFalter.litewave,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Es führt tatsächlich kein Weg an der Handynummer vorbei. Auch das Einrichten eines Freemail-Kontos ohne Handynummer ist nicht mehr möglich.

    Grüße
    Peter

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    dann brauche ich kein E-Mail Konto von der telekom.de

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too