Solved
Kann mein Konto nicht mehr nutzen
6 years ago
Guten Tag, ich wollte mcih soeben in mien E-Mail Konto XXXXXXXX@t-online einloggen. Zuerst funktionierte mein in KeePass gespeichertes Passwort nicht mehr. Nachdem ich dieses zurück gesetzt habe werde ich jedoch geblockt da man mich zwingen will eine Handy nummer ein zu geben. Wie kann man dies umgehen?
Ich habe kein Handy und wenn es nur noch Mit Handy möglich diese Mailadresse zu benutzen brauche ich zumindest einen Zeitlich begrensten zugang damit ich meine mit dieser E-Mail adresse verbundenen accouns auf einen anderen E-Mail anbieter umziehen kann, der diese Schikane mit Handy Nummer nicht betreibt
304
6
This could help you too
82
0
1
239
0
2
8 months ago
604
0
4
2 years ago
438
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es führt tatsächlich kein Weg an der Handynummer vorbei. Auch das Einrichten eines Freemail-Kontos ohne Handynummer ist nicht mehr möglich.
Grüße
Peter
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0