Gelöst
Kann meine Emails nicht abrufen
vor 5 Jahren
Hallo seid gestern Abend kann ich meine EMails nicht mehr abrufen. Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.
510
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
53
0
1
Gelöst
241
0
4
114
0
6
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Gut, dass du bereits deine Daten im Profil hinterlegt hast, somit konnte ich mir gerade die mit deiner Kundennummer verknüpfte E-Mail-Adresse näher ansehen und die Ursache finden:
Der Zugriff auf das E-Mail-Postfach wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, dazu ging im Januar auch eine Mail vom Telekom Sicherheitsteam mit weiteren Details an die Adresse - vielleicht überlesen oder nicht angekommen?
Eine Entsperrung ist zum Glück möglich, dazu empfehle ich dir, folgende Schritte durchzuführen https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt und dich an unser Telekom Sicherheitsteam zu wenden.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Viele Grüße und bleibt gesund
Jonas J.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 5 Jahren
Du kannst Dich, wenn Du befüchtest, dass man Deinen Account gehackt hat, auch telefonisch an unser Sicherheitsteam wenden: 0800 5544300.
Sollte sich dabei herausstellen, dass sich niemand unberechtigt Zugriff verschafft hat, wirst Du wohl oder übel das "Blabla", sprich: anderen Browser probieren, Cache und Cookies löschen etc. durchführen müssen Toitoitoi und melde Dich auch gerne wieder hier
Liebe Grüße und bleib' gesund!
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.