Gelöst

Kann meine Mails nicht abrufen per SMTP, sperre?

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich kann seit Tagen meine Mails nicht mehr mit SMTP abrufen, hab das E-Mail Passwort auch schon mehrfach geändert und gewartet. Kann es sein, dass eine Sperre vorliegt?

 

Beste Grüße

472

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin, hatte gerade ein Telefonat mit dem Kundendienst von Abuse@telekom

       

      Tatsächlich war der Account für E-Mail Programme gesperrt! Da hätte ich lange probieren können :)!

       

      Danke für die Hilfe und Ideen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    683

    0

    2

    in  

    830

    0

    2

    in  

    21650

    0

    98

    in  

    304

    0

    4

    Gelöst

    in  

    264

    0

    2