Gelöst

Kann meine Mails nicht abrufen per SMTP, sperre?

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich kann seit Tagen meine Mails nicht mehr mit SMTP abrufen, hab das E-Mail Passwort auch schon mehrfach geändert und gewartet. Kann es sein, dass eine Sperre vorliegt?

 

Beste Grüße

467

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin, hatte gerade ein Telefonat mit dem Kundendienst von Abuse@telekom

     

    Tatsächlich war der Account für E-Mail Programme gesperrt! Da hätte ich lange probieren können :)!

     

    Danke für die Hilfe und Ideen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

632

0

2

in  

721

0

2

in  

21640

0

98

in  

278

0

4

Gelöst

in  

246

0

2