Gelöst
Kann meine Mails nicht abrufen per SMTP, sperre?
vor 4 Jahren
Moin,
ich kann seit Tagen meine Mails nicht mehr mit SMTP abrufen, hab das E-Mail Passwort auch schon mehrfach geändert und gewartet. Kann es sein, dass eine Sperre vorliegt?
Beste Grüße
467
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
721
0
2
vor 13 Jahren
21640
0
98
vor 3 Jahren
278
0
4
Akzeptierte Lösung
udobremen
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Moin, hatte gerade ein Telefonat mit dem Kundendienst von Abuse@telekom.
Tatsächlich war der Account für E-Mail Programme gesperrt! Da hätte ich lange probieren können :)!
Danke für die Hilfe und Ideen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
udobremen