Gelöst

Kann mich bei Telekommail nicht mehr mit meinem (nicht geänderten) Passwort anmelden

vor 3 Jahren

Guten Abend!

Leider kann ich mich seit einigen Tagen bei  Telekommail weder über die App, noch über den Browser mit meinem Passwort anmelden. Klugerweise sendet die Telekom den benötigten Bestätigungscode an die gesperrte E-mail Adresse auf die ich nicht zugreifen kann. Beim Loginversuch mit meinem Passwort, welches ich in letzter Zeit nicht geändert habe, bekomme ich die Meldung dieses sei falsch. Beim Öffnen der App, meldet mir diese, ich solle meinen Login erneuern, was nicht funktioniert da ja angeblich das Passwort falsch sei. Auch die anderen Anmeldeoptionen, die ich versucht habe zu nutzen, funktionieren nicht und stattdessen werden weitere Versuche gesperrt. Wie soll ich nun weiter vorgehen?

276

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

94

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

252

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1584

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2