Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kann mich bei Telekommail nicht mehr mit meinem (nicht geänderten) Passwort anmelden
vor 3 Jahren
Guten Abend!
Leider kann ich mich seit einigen Tagen bei Telekommail weder über die App, noch über den Browser mit meinem Passwort anmelden. Klugerweise sendet die Telekom den benötigten Bestätigungscode an die gesperrte E-mail Adresse auf die ich nicht zugreifen kann. Beim Loginversuch mit meinem Passwort, welches ich in letzter Zeit nicht geändert habe, bekomme ich die Meldung dieses sei falsch. Beim Öffnen der App, meldet mir diese, ich solle meinen Login erneuern, was nicht funktioniert da ja angeblich das Passwort falsch sei. Auch die anderen Anmeldeoptionen, die ich versucht habe zu nutzen, funktionieren nicht und stattdessen werden weitere Versuche gesperrt. Wie soll ich nun weiter vorgehen?
276
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
94
0
2
vor 2 Jahren
252
0
1
348
0
2
vor 5 Jahren
1584
0
4
vor 13 Tagen
203
0
2