Gelöst

Kann mich bei Telekommail nicht mehr mit meinem (nicht geänderten) Passwort anmelden

vor 3 Jahren

Guten Abend!

Leider kann ich mich seit einigen Tagen bei  Telekommail weder über die App, noch über den Browser mit meinem Passwort anmelden. Klugerweise sendet die Telekom den benötigten Bestätigungscode an die gesperrte E-mail Adresse auf die ich nicht zugreifen kann. Beim Loginversuch mit meinem Passwort, welches ich in letzter Zeit nicht geändert habe, bekomme ich die Meldung dieses sei falsch. Beim Öffnen der App, meldet mir diese, ich solle meinen Login erneuern, was nicht funktioniert da ja angeblich das Passwort falsch sei. Auch die anderen Anmeldeoptionen, die ich versucht habe zu nutzen, funktionieren nicht und stattdessen werden weitere Versuche gesperrt. Wie soll ich nun weiter vorgehen?

277

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @iMary_275

     

    iMary_275

    Ja, dreht sich um Freemail,

    Ja, dreht sich um Freemail,
    iMary_275
    Ja, dreht sich um Freemail,

    Dann melde dich beim Abuse Team. 

    Die konnten oft helfen.. An sich gibt es so keinen Support von der Telekom. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

102

0

2

Gelöst

in  

264

0

1

in  

341

0

2

in  

1590

0

4