Gelöst

Kann mich nicht mehr einloggen

vor 3 Jahren

Hallo 

ich kann mich nicht mehr bei meinem  T Online E Mail  Center einloggen- ich habe als Auswahlmöglichkeiten nur noch SMS und Sicherheitsfragen und nicht mehr E Mail zum Einloggen  - weiß mein Passwort nicht mehr und leider auch nicht die Antwort auf die Sicherheitsfrage - meine Frau ist über die App drin aber ich möchte mich ja auch wieder einloggen können - wer weiß Abhilfe ? 

436

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @edkjamaika 

      wenn an dem funktionierenden Gerät der Zugang funktioniert dort ggf. die Passwörter neu vergeben, dann kämst Du auch wieder rein Idee

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      edkjamaika

      Vielen Dank - hat geklappt

      Vielen Dank - hat geklappt

      edkjamaika

      Vielen Dank - hat geklappt


      Na geht doch. Fröhlich

      Lösungsweg?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Lieben Dank an Alle 😃

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      edkjamaika

      Lieben Dank an Alle

      Lieben Dank an Alle
      edkjamaika
      Lieben Dank an Alle

      @edkjamaika 

       

      der Lösungsweg wäre interessant. Welche Lösung war es von den Beiträgen von @Gelöschter Nutzer  und @Waage1969  .

      Die richtige Lösung kannst du dann selbst setzen. beim Beitrag oben, rechts, auf die 3 Punkte und dann auf

      als Lösung kennzeichnen ..

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Handelt es sich um ein Freemail- oder Vertragskonto?

      Beim Vertragskonto kann man sich alternativ auch mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort einloggen und im Nachhinein das Paßwort ändern.

      https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml

       

      Bei Freemail gibt es keinen Support.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      515

      0

      1

      Gelöst

      in  

      474

      0

      2

      Gelöst

      in  

      736

      0

      5

      Gelöst

      in  

      339

      0

      3