Kann mich nicht mehr in mein Postfach einloggen

vor 5 Jahren

Ich kann mich nicht mehr in das E-Mail Center einloggen. bzw. sehe ich, dass ich 26 ungelesene Mails habe, komme aber seit über einer Woche nicht mehr auf in mein Postfach... Woran kann das liegen?

 Mfg

 Renate

 

243

5

    • vor 5 Jahren

      @berghoff 

       

      Welche Fehlermeldung kommt denn?

      schon mal mit einem anderen Browser versucht?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ich kann mich einloggen das Postfach geht einfach nicht auf.Es  erscheint nur die Kopfzeile  siehe unten und wenn ich auf E-Mail geheh psassiert nichts

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Schreibe eine Mail an abuse@telekom.de und Frage, was da los ist.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      berghoff

      ..... komme aber seit über einer Woche nicht mehr auf in mein Postfach...

      ..... komme aber seit über einer Woche nicht mehr auf in mein Postfach...

       

      berghoff

      ..... komme aber seit über einer Woche nicht mehr auf in mein Postfach...

       


      Es wäre hilfreich wenn Du etwas näher erklären würdest was Du damit meinst

      bzw welche Wege Du gehst und welche Meldungen Du dabei erhälst 

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @berghoff,

      kannst du dich mittlerweile ins wieder ins Postfach einloggen?


      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      435

      0

      2

      Gelöst

      in  

      291

      0

      2

      Gelöst

      in  

      655

      0

      2

      Gelöst

      in  

      515

      0

      1

      Gelöst

      in  

      338

      0

      3