Gelöst

Kann nur noch mit Hauptadresse versenden

vor 7 Jahren

Ich habe mehrere e-mail-Adressen bei t-online angelegt. Seit dem letzten Update kann ich in der App nur noch mit der Hauptadresse versenden, andere Optionen werden mir nicht mehr angezeigt.

193

0

4

    • vor 7 Jahren

      Welchen Client nutzt du denn, bei mir mit iOS klappt es. Sind die Aliase denn über das E-Mail Center direkt im Browser verfügbar?

       

      Ggf. das Konto einmal neu einrichten?

       

      Liebe Grüße 

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Antwort. Habe ein Android-Smartphone. Im Browser hatte ich schon nachgeschaut, da sind alle Aliase verfügbar. Da ich unterwegs bin, kann ich grad nichts weiter machen. Ich werde die App vielleicht neu installieren, wenn ich zu Hause bin.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @Chrishasi 

       

      Welche App nutzt du?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...