Solved

Kann nur noch mit Hauptadresse versenden

6 years ago

Ich habe mehrere e-mail-Adressen bei t-online angelegt. Seit dem letzten Update kann ich in der App nur noch mit der Hauptadresse versenden, andere Optionen werden mir nicht mehr angezeigt.

189

0

4

    • 6 years ago

      Welchen Client nutzt du denn, bei mir mit iOS klappt es. Sind die Aliase denn über das E-Mail Center direkt im Browser verfügbar?

       

      Ggf. das Konto einmal neu einrichten?

       

      Liebe Grüße 

      0

      2

      from

      6 years ago

      Danke für die Antwort. Habe ein Android-Smartphone. Im Browser hatte ich schon nachgeschaut, da sind alle Aliase verfügbar. Da ich unterwegs bin, kann ich grad nichts weiter machen. Ich werde die App vielleicht neu installieren, wenn ich zu Hause bin.

      0

      from

      6 years ago

      @Chrishasi 

       

      Welche App nutzt du?

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...