Solved
Kann nur noch mit Hauptadresse versenden
6 years ago
Ich habe mehrere e-mail-Adressen bei t-online angelegt. Seit dem letzten Update kann ich in der App nur noch mit der Hauptadresse versenden, andere Optionen werden mir nicht mehr angezeigt.
189
0
4
This could help you too
68
0
2
204
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Welchen Client nutzt du denn, bei mir mit iOS klappt es. Sind die Aliase denn über das E-Mail Center direkt im Browser verfügbar?
Ggf. das Konto einmal neu einrichten?
Liebe Grüße
0
2
from
6 years ago
Danke für die Antwort. Habe ein Android-Smartphone. Im Browser hatte ich schon nachgeschaut, da sind alle Aliase verfügbar. Da ich unterwegs bin, kann ich grad nichts weiter machen. Ich werde die App vielleicht neu installieren, wenn ich zu Hause bin.
0
from
6 years ago
@Chrishasi
Welche App nutzt du?
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Das ist ein bekanntes Problem an dem gearbeitet wird
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen-in-der-Telekom-Mail-App-nicht/ta-p/3803625
0
Unlogged in user
from