Gelöst
Kann seit dem 10.12.21 keine Mails mehr empfangen
vor 3 Jahren
Seit dem 10.12. kommen keine Mails mehr. Dachte habe beim Handy was verstellt. Am Computer war aber auch nichts, ebenso nicht beim Telekom Mail-Konto.
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20637
0
9
vor 5 Jahren
189
0
4
vor 5 Jahren
288
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Hallo @Bienenstich1
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
12
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Bienenstich1,
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass es jetzt wieder funktioniert.
Gruß Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Bienenstich1
akzeptiert von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Mails funktionieren wieder. Ich habe die Telekom Mail Seite aufgerufen und den Papierkorb gelöscht. Waren 1000 Mails drinnen. Anscheinend genügt das Löschen und Leeren des Papierkorbs am Computer oder am Handy nicht.
Gehe mal davon aus, dass es die Ursache war.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bienenstich1