Gelöst

Kann seit dem 10.12.21 keine Mails mehr empfangen

vor 3 Jahren

Seit dem 10.12. kommen keine Mails mehr. Dachte habe beim Handy was verstellt. Am Computer war aber auch nichts, ebenso nicht beim Telekom Mail-Konto.

220

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bienenstich1 

     

    funktioniert der Versand?

    was passiert wenn du dir eine email schreibst?

    wurde der Speicherplatz mal überprüft?

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Bienenstich1,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass es jetzt wieder funktioniert.

     

    Gruß Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Mails funktionieren wieder. Ich habe die Telekom Mail Seite aufgerufen und den Papierkorb gelöscht. Waren 1000 Mails drinnen. Anscheinend genügt das Löschen und Leeren des Papierkorbs am Computer oder am Handy nicht. 

    Gehe mal davon aus, dass es die Ursache war. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

189

0

4

Gelöst

in  

823

0

3