Solved
Kann seit dem 10.12.21 keine Mails mehr empfangen
3 years ago
Seit dem 10.12. kommen keine Mails mehr. Dachte habe beim Handy was verstellt. Am Computer war aber auch nichts, ebenso nicht beim Telekom Mail-Konto.
221
5
This could help you too
20640
0
9
190
0
4
5 years ago
292
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Bienenstich1
funktioniert der Versand?
was passiert wenn du dir eine email schreibst?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
2
Answer
from
3 years ago
Mails funktionieren wieder. Ich habe die Telekom Mail Seite aufgerufen und den Papierkorb gelöscht. Waren 1000 Mails drinnen. Anscheinend genügt das Löschen und Leeren des Papierkorbs am Computer oder am Handy nicht.
Gehe mal davon aus, dass es die Ursache war.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Bienenstich1,
vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich zu lesen, dass es jetzt wieder funktioniert.
Gruß Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Mails funktionieren wieder. Ich habe die Telekom Mail Seite aufgerufen und den Papierkorb gelöscht. Waren 1000 Mails drinnen. Anscheinend genügt das Löschen und Leeren des Papierkorbs am Computer oder am Handy nicht.
Gehe mal davon aus, dass es die Ursache war.
0