Kann seit einer Woche nicht auf mein Postfach zugreifen

vor 5 Jahren

Ich kann jetzt seit einer Woche nicht auf mein Postfach zugreifen und bekomme die Adresse auch im Kundenberater nicht angezeigt.

278

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @HMierke  

     

    -  welche Fehlermeldung kommt genau wenn du dich an deinem Postfach anmeldest ? 

     

    -  Hat du einmal ein Email von einen anderem EMail Account an dich selbst gesandt ? Erhältst  du eine Fehlermeldung wenn ja welche genau ?

     

     

    chrisd 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Dies ist ein Vertrag mit der Telekom und die E-Mail Adresse gibt es schon seit jahren

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @HMierke,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige die späte Rückmeldung.

    Wenn es um die E-Mail-Adresse zu einem Vertrag geht, dann hinterlege bitte die Kundennummer zu dem Vertrag und eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden, wenn die Daten hinterlegt sind, werden wir da einen Blick drauf werden und uns wieder bei Dir melden.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen