Kann seit einer Woche nicht auf mein Postfach zugreifen
6 years ago
Ich kann jetzt seit einer Woche nicht auf mein Postfach zugreifen und bekomme die Adresse auch im Kundenberater nicht angezeigt.
282
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
271
0
8
242
0
3
Solved
241
0
4
Solved
176
0
3
233
0
2
Woochdou
6 years ago
Hallo @HMierke
- welche Fehlermeldung kommt genau wenn du dich an deinem Postfach anmeldest ?
- Hat du einmal ein Email von einen anderem EMail Account an dich selbst gesandt ? Erhältst du eine Fehlermeldung wenn ja welche genau ?
chrisd
0
4
Load 1 older comment
HMierke
Answer
from
Woochdou
6 years ago
Ich kann mich nicht anmelden, da angeblich der Benutzername nicht existiert. Auch wenn ich versuche eine E-Mail an diese Adresse zu schicken, kommt die Meldung „Teilnehmer existiert nicht“
0
Woochdou
Answer
from
Woochdou
6 years ago
Handelt es sich um eine Vertragsadresse oder Freemail ? Wenn Vertragsadresse wurde besteht der Vertrag noch ?
0
HMierke
Answer
from
Woochdou
6 years ago
Dies ist ein Vertrag mit der Telekom und die E-Mail Adresse gibt es schon seit jahren
0
Unlogged in user
Answer
from
Woochdou
Ingo F.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige die späte Rückmeldung.
Wenn es um die E-Mail-Adresse zu einem Vertrag geht, dann hinterlege bitte die Kundennummer zu dem Vertrag und eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden, wenn die Daten hinterlegt sind, werden wir da einen Blick drauf werden und uns wieder bei Dir melden.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
HMierke