Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann seit einer Woche nicht auf mein Postfach zugreifen
vor 5 Jahren
Ich kann jetzt seit einer Woche nicht auf mein Postfach zugreifen und bekomme die Adresse auch im Kundenberater nicht angezeigt.
278
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
8
vor 5 Jahren
230
0
3
Gelöst
239
0
4
vor einem Jahr
219
0
2
Gelöst
175
0
3
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @HMierke
- welche Fehlermeldung kommt genau wenn du dich an deinem Postfach anmeldest ?
- Hat du einmal ein Email von einen anderem EMail Account an dich selbst gesandt ? Erhältst du eine Fehlermeldung wenn ja welche genau ?
chrisd
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
HMierke
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Dies ist ein Vertrag mit der Telekom und die E-Mail Adresse gibt es schon seit jahren
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige die späte Rückmeldung.
Wenn es um die E-Mail-Adresse zu einem Vertrag geht, dann hinterlege bitte die Kundennummer zu dem Vertrag und eine Rückrufnummer in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden, wenn die Daten hinterlegt sind, werden wir da einen Blick drauf werden und uns wieder bei Dir melden.
Gruß,
Ingo F.
0
0