Kaspersky und T-Online Seite geht nicht zu öffnen
6 years ago
Hallo, evtl. hat jemand das gleiche Problem.
Die Startseite von t-online.de will sich mit dem Internet-Explorer 11(Win7 x64) und Kaspersky nicht als Startseite hinterlegen bzw. öffnen.
Seite konnte nicht geöffnet werden, Verbindungsproblem.
Lt. Aussage von t-com ist Kaspersky schuld und ich soll es abschalten.
Wenn ich aber auf reload klicke ( F5) drücke, wird die Seite geladen.
Die Überprüfung der Sicheren Seiten habe ich bei Kaspersky auch mal abgeschaltet, funktioniert auch nicht.
Im FF funktioniert es einwandfrei.
Hat jeman eine Idee ?
Es betrifft NUR die (https://www.t-online.de/) Seite.
570
3
This could help you too
11160
0
13
5 years ago
237
0
2
4 years ago
470
0
2
3745
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Dann dürfte doch die Sache klar auf der Hand liegen, meinst du nicht?
https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
0
6 years ago
@Frogger
Hier ist fast alles beschrieben.
Also Firma Ströer oder Kaspersky sind dein Ansprechpartner.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Internetseite-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224
1
Answer
from
6 years ago
Muss ich am Wochenende mal ausprobieren, da bekomme ich den Rechner zum "ausmisten"
Danke trotzdem für die Tipp´s
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from