Kaspersky und T-Online Seite geht nicht zu öffnen

vor 6 Jahren

Hallo, evtl. hat jemand das gleiche Problem.

Die Startseite von t-online.de will sich mit dem Internet-Explorer 11(Win7 x64) und Kaspersky nicht als Startseite hinterlegen bzw. öffnen.

Seite konnte nicht geöffnet werden, Verbindungsproblem.

 

Lt. Aussage von  t-com ist Kaspersky schuld und ich soll es abschalten.Frustriert

Wenn ich aber auf reload klicke ( F5) drücke, wird die Seite geladen.

Die Überprüfung der Sicheren Seiten habe ich bei Kaspersky auch mal abgeschaltet, funktioniert auch nicht.

Im FF funktioniert es einwandfrei.

 

Hat jeman eine Idee ?

 

Es betrifft NUR die (https://www.t-online.de/) Seite.

568

3

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

18946

0

79

vor 4 Jahren

in  

235

0

2

vor 3 Jahren

in  

461

0

2