Gelöst

Kein Benachrichtigungstöne bei Telekom Mail App nach Update

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

seit dem neuen Update der Telekom Mail App für iOS (ich habe das IPhone SE 2020) werden neue Mails nicht mehr mittels Benachrichtigungston angezeigt. Die Anzeige neuer Mails mittels Banner und auf dem Sperrbildschirm funktioniert einwandfrei. Allerdings werden neue Mails nicht mehr durch Töne (und auch keine Vibration) angekündigt. In den Systemeinstellungen ist definitiv der "grüne Balken", dass Benachrichtigungstöne erlaubt sind. Das Handy selber ist auch nicht auf stumm geschaltet. Vor dem Update hat es definitiv auch funktioniert. Eine Neuinstallation der App hat auch keinen Erfolg gebracht. Ich denke, dass es sich hier um einen Bug in der neuen App handelt. Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Problem an Ihre App-Techniker weiterleiten.

Vielen Dank! 

6974

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Hurz74,

      der Fehler ist der Fachabteilung bekannt und wurde auch schon an die Entwickler weitergegeben. Ich bitte also um etwas Geduld Fröhlich

      Liebe Grüße
      Tim D.

      16

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei mir funktioniert es auf dem iPhone immer noch nicht. Hoffentlich kommt bald ein neues Update, was den Fehler behebt!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hurz74

      Bei mir funktioniert es auf dem iPhone immer noch nicht. Hoffentlich kommt bald ein neues Update, was den Fehler behebt!

      Bei mir funktioniert es auf dem iPhone immer noch nicht. Hoffentlich kommt bald ein neues Update, was den Fehler behebt!

      Hurz74

      Bei mir funktioniert es auf dem iPhone immer noch nicht. Hoffentlich kommt bald ein neues Update, was den Fehler behebt!


      Auf meinen iPhones SE 2. Gen. und 6s plus sind die Hinweistöne wieder da👍

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nach dem iOS Update auf 14.8 klappt es jetzt auch bei mir wieder. Schön, dass Apple das Problem der Telekom wohl lösen konnte. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1738

    0

    8

    in  

    196

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    131

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3320

    0

    2