Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein E-mail Eingang
vor 8 Jahren
Hallo,
seit Donnerstag kommen keine e-mails mehr an. Der speicher zeigt halb an. Sowohl über outlook 2010, als auch über die t-online-Login e-mail center öffnen zeigt es keinen Eingang mehr an. Testweise verschickte mails werden zurückgewiesen.
Ich benötige dringend meine Geschäftskontakte.
Bitte um Hilfe.
LG
680
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
3
Gelöst
231
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1825
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
615
0
2
kws
in memoriam
vor 8 Jahren
Nun zur interessanten Frage:
Was steht denn im Zustellungsfehlerbericht?
(Personenbezogene Daten unkenntlich machen!)
VG kws
1
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
1. Welche Fehlermeldung kommt wenn du von deinem Account aus eine Mail versendest ?
2. Welche Fehlermeldung kommt wenn du von einem anderen Account aus eine Mail an dich selbst sendest ?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 8 Jahren
Logo,
wenn das Postfach voll ist, kann nichts mehr reinkommen.
Und auch der Papierkorb belegt Postfachspeicherplatz.
2
Sebastian Ha.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Genau daran hat es gelegen, wie Käseblümchen auch schon geschrieben hat. Alle Mails im Papierkorb belegen weiterhin Speicherplatz in Ihrem Postfach, bis sie komplett gelöscht werden.
Gruß
Sebastian
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Bernd Strobel
Antwort
von
Sebastian Ha.
vor 8 Jahren
Erst nachdem ich auf Anraten der Telekom 0800-3301000 Nummer die Passwörter erneuert hatte, kamen wieder mails in den Eingang. Zusätzlich habe ich die gelöschten Objekte gelöscht. Und jetzt schau mer mal, was passiert. Jedenfalls vielen Dank für die Anregungen.
0