Solved
Kein E-Mail empfang mehr
5 years ago
Ich kann seit gestern keine E Mails mehr empfangen.
Werden mir welche geschickt gehen sie zum Absender zurück mit Fehlermeldung.
Ich verwende die Telekom App über mein Handy.
Gehe ich beim E-Mail Center auf Einstellung finde ich die Einstellung Filtern oder Weiterleiten nicht.
Was kann ich machen.
520
0
5
This could help you too
3 years ago
713
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @e-formisano ,
wie lautet denn die Fehlermeldung?
Schon mal den Speicher des Postfaches geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?_CSRFToken=42173404c24d829836992246d406824b&samChecked=true
Papierkorb nicht vergessen!
2
from
5 years ago
Hi.
Ja stimmt. Frau sollte auch mal den Papierkorb leeren.
Problem gelöst.
Viellllllen Dank
from
5 years ago
@e-formisano,
gern geschehen😀
Danke für die Rückmeldung, und ein schönes Wochenende!
Unlogged in user
from
5 years ago
Ich kann keine E-Mail empfangen. Was ist los ?
0
1
from
5 years ago
Nuten Sie das E-Mail Center oder ein E-Mail-Programm? Können Sie E-Mails versenden? Bekommt der Absender eine Meldung, wenn er versucht, Ihnen eine E-Mail zusenden?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from