Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein E-mail Konto Zugang
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.
MfG
Gorosics Johann
165
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
235
0
5
vor 10 Monaten
92
0
2
vor 4 Jahren
577
0
4
vor 8 Monaten
276
0
4
184
0
6
Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @johann.gorosics,
willkommen in der Community - leider ist die Fehlerbeschreibung sehr allgemein gehalten, um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
3
0
dunikohler
Community Guide
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @johann.gorosics
1.) kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
2.) wurde der Vertrag gekündigt? Hauptnutzer oder Inclusivnutzer ? Zum Vertrag gehörig oder Freemail?
Viele Grüsse
2
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@
Das kann alles Mögliche bedeuten. Der Rechner startet nicht, du weist deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort nicht mehr, deine Anwendung oder das E-Mail-Center starten nicht usw. usw.
Du mußt also dein Problem möglichst ausführlich beschreiben.
2
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
schön, dass du den Weg zu uns in die Telekom hilft Community gefunden hast.
Ich habe gesehen, dass dir @Peuki bereits passende Hinweise gegeben hat.
Hast du es auch schon mal über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Kathrin W.
1
0