Kein E-mail Konto Zugang
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.
MfG
Gorosics Johann
167
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
240
0
5
vor einem Jahr
96
0
2
vor 4 Jahren
581
0
4
Gelöst
983
0
4
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @johann.gorosics,
Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.
Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.
willkommen in der Community - leider ist die Fehlerbeschreibung sehr allgemein gehalten, um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
dunikohler
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @johann.gorosics
1.) kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
2.) wurde der Vertrag gekündigt? Hauptnutzer oder Inclusivnutzer ? Zum Vertrag gehörig oder Freemail?
Viele Grüsse
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Lois17
vor 6 Jahren
@
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto. MfG Gorosics Johann
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.
MfG
Gorosics Johann
Das kann alles Mögliche bedeuten. Der Rechner startet nicht, du weist deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort nicht mehr, deine Anwendung oder das E-Mail-Center starten nicht usw. usw.
Du mußt also dein Problem möglichst ausführlich beschreiben.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
schön, dass du den Weg zu uns in die Telekom hilft Community gefunden hast.
Ich habe gesehen, dass dir @Peuki bereits passende Hinweise gegeben hat.
Hast du es auch schon mal über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Kathrin W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
johann.gorosics