Kein E-mail Konto Zugang
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.
MfG
Gorosics Johann
168
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
241
0
5
1 year ago
96
0
2
4 years ago
582
0
4
Solved
984
0
4
Peuki
6 years ago
Hallo @johann.gorosics,
Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.
Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.
willkommen in der Community - leider ist die Fehlerbeschreibung sehr allgemein gehalten, um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
3
0
dunikohler
6 years ago
Herzlich willkommen @johann.gorosics
1.) kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
2.) wurde der Vertrag gekündigt? Hauptnutzer oder Inclusivnutzer ? Zum Vertrag gehörig oder Freemail?
Viele Grüsse
2
0
Lois17
6 years ago
@
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto. MfG Gorosics Johann
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.
MfG
Gorosics Johann
Das kann alles Mögliche bedeuten. Der Rechner startet nicht, du weist deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort nicht mehr, deine Anwendung oder das E-Mail-Center starten nicht usw. usw.
Du mußt also dein Problem möglichst ausführlich beschreiben.
2
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
6 years ago
schön, dass du den Weg zu uns in die Telekom hilft Community gefunden hast.
Ich habe gesehen, dass dir @Peuki bereits passende Hinweise gegeben hat.
Hast du es auch schon mal über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Kathrin W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
johann.gorosics