Kein E-mail Konto Zugang

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.

 

MfG

 

Gorosics Johann

165

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @johann.gorosics,

     


    @johann.gorosics  schrieb:

    Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.


    willkommen in der Community - leider ist die Fehlerbeschreibung sehr allgemein gehalten, um das einmal einzugrenzen:

    • Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
    • Was für eine Emailadresse wird genutzt (Vertragsbezogen, Inklusivnutzer, Freemail...)?
    • Wie werden die Emails abgerufen (Emailcenter, Mailprogramm (welches?), Email-App (welche?)?
    • etc.

    VG

    Peuki

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @johann.gorosics 

     

    1.) kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche? 

    2.) wurde der Vertrag gekündigt? Hauptnutzer oder Inclusivnutzer ? Zum Vertrag gehörig oder Freemail? 

     

     

    Viele Grüsse 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @


    @johann.gorosics  schrieb:

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich habe keinen Zugang zum E-mail Konto.

     

    MfG

     

    Gorosics Johann


    Das kann alles Mögliche bedeuten. Der Rechner startet nicht, du weist deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort nicht mehr, deine Anwendung oder das E-Mail-Center starten nicht usw. usw.

    Du mußt also dein Problem möglichst ausführlich beschreiben.

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @johann.gorosics,

    schön, dass du den Weg zu uns in die Telekom hilft Community gefunden hast.
    Ich habe gesehen, dass dir @Peuki bereits passende Hinweise gegeben hat.
    Hast du es auch schon mal über einen anderen Browser probiert?

    Viele Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

4