Kein E-Mail Versand möglich

vor 4 Jahren

 


Hallo, kann seit gestern keine E-Mails verschicken. Es kommt keine Fehlermeldung. E-Mail Empfang funktioniert allerdings. Habe die App zwei mal bereits gelöscht und wieder Installiert aber trotzdem immer noch kein verschicken möglich 

327

10

  • vor 4 Jahren

    Hallo @miro-schramek ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Können Sie noch e-Mails verschicken, wenn Sie sich im Webbrowser ins e-Mailcenter einloggen?

    Ich nehme an, Sie verwenden die Telekom Mail App. Auf welchem Gerät verwenden Sie die App denn?

     

    Ich würde folgendes versuchen:

    - nur Android: Daten und Cache der App löschen

    - App löschen

    - nur iOS: Cookies und Cache des Standardbrowsers löschen

    - Gerät neu starten

    - App installieren

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja ich hab die Telekom E-Mail App. Über den Browser habe ich es noch nicht versucht. Cookies und Cache habe ich gelöscht. Auch habe ich mehrmals die App deinstalliert und neu Installiert ohne Erfolg. Verwende ein IPhone 5s. Gestern Nachmittag konnte ich versenden und paar Stunden später nicht mehr

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren


    @miro-schramek  schrieb:
     


    Hallo, kann seit gestern keine E-Mails verschicken. Es kommt keine Fehlermeldung. E-Mail Empfang funktioniert allerdings. Habe die App zwei mal bereits gelöscht und wieder Installiert aber trotzdem immer noch kein verschicken möglich 


    Hallo. Ich habe genau dasselbe Problem mit einem iPhone6. Mail-App deinstalliert und wieder geladen, alles mögliche versucht. Alles in der App funktioniert, nur das Versenden nicht. Habt ihr inzwischen eine Lösung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich kann ebenfalls seit dem 02.12. keine Mail vom IPad versenden, vom IPhone geht es.

    Mehrmals die Telekom Mail App gelöscht und neu geladen, ohne Erfolg.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @miro-schramek, @GerlindeF und @KaHBO,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Könnt ihr bitte mal eure Community-Profile unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    befüllen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wenn das geschehen ist?

    Oder funktioniert es mittlerweile wieder mit dem Mail-Versand?

    Grüße
    Peter

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @GerlindeF,

    danke für das gute Gespräch. Wie eben besprochen, gib hier einfach kurz Bescheid, wann es zeitlich passt, dann melde ich mich nochmal.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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