Gelöst

Kein E-Mail Versand möglich

vor 8 Jahren

Ich kann keine Emails mehr senden. 




Fehlenden Betreff ergänzt.

503

9

    • vor 8 Jahren

      @Steffi1990: Geht es um das E-Mail-Center ja? Oder welches  E-Mail-Programm verwendest du?

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      Was passiert, wenn du dir selber eine Mail schreibst (Fehlermeldung)?

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe die Telekom Mail App auf dem Handy. Bis vor 3 Tagen hat alles noch funktioniert. Emails empfangen kann ich, senden nicht mehr. Fehlermeldung kommt beim Sendeversuch.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Steffi1990,

      > Fehlermeldung kommt beim Sendeversuch.

      Und wie ist der genaue Wortlaut der Fehlermeldung?

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe die App nochmal neu installiert, jetzt geht es. Mal schauen wie lange.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      hallo @Steffi1990

      kommst Du noch ins E-Mail-Center, z.B. über den Link: http://bit.ly/Telekom-Email ?

      Verwendest Du ein E-Mail-Programm?

      Kannst Du noch Mails empfangen?

      Ist noch Speicherplatz im E-Mail-Center vorhanden (überprüfen über Menü > Einstellungen > Speicher)?

      Welche Fehlermeldungen (beim Einloggen, beim Sendeversuch)?

      salagou44

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo. Tut mir leid für die wenigen infos, bin neu hier und blicke noch nicht durch. ich habe die telekom app auf dem handy. emails empfangen kann ich alle. emails schreiben ging bis vor 3 tagen problemlos. mein speicher ist fast leer. fehlermeldung kommt beim sendeversuch.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn ich über das Email Center mir eine Email schreibe dann geht sie raus. Über die App nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @Steffi1990

       

      Alle wichtigen Angaben fehlen.

       

      - verwendetes e-mail-Programm

      - Fehlermeldungen beim Versand

      - verwendeter Ausgangsport bzw. Name des Ausgangsservers

      - Verschlüsselungsart

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Habe die App nochmal neu installiert, jetzt geht es. Mal schauen wie lange.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      330

      0

      4

      in  

      218

      0

      1

      in  

      1866

      0

      1

      Gelöst

      in  

      766

      0

      1