Kein einloggen möglich

vor 3 Jahren

Ich bin freemail-Kunde und kann mich seit gestern Morgen nicht mehr per PC in mein email-Postfach einloggen. Grund: (angebl.) zu lange inaktiv gewesen.

Was kann ich tun?

Muss dringend an mein Postfach ...

324

8

  • vor 3 Jahren

    Hallo @heidrun_henkel 

    Leider habe ich keine guten Nachrichten für Sie, für Freemail gibt es kein Support und somit kann ihnen da auch keiner helfen.

     


    Wie sieht es denn aus, wenn Sie versuchen per Browser auf das EMail-Postfach zuzugreifen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @heidrun_henkel  schrieb:

    Ich bin freemail-Kunde und kann mich seit gestern Morgen nicht mehr per PC in mein email-Postfach einloggen. Grund: (angebl.) zu lange inaktiv gewesen.

     . . .


    Beschreibe mal, wie / auf welchem Weg du versuchst, an Dein Postfach zu kommen.

     

    Wann warst du denn zum letzten  mal (ungefähr) in deinem Postfach eingelogget?

     

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @heidrun_henkel  schrieb:

    . . . . . Da öffne ich den Browser (Firefox) und gehe per Schaltfläche ins telekom-Postfach.

    Ich war etwa 2-3 Tage zuvor per PC im Postfach, hatte aber danach eine Browserbereinigung durchgeführt.


    Da musst du jetzt natürlich dein E-Mail-Adresse und das Passwort neu eingeben, und nicht nur auf eine Schaltfläche klicken.

     

    Aber so richtig schlau werde ich aus deiner Beschreibung nicht.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Morgen @heidrun_henkel,

    vielen Dank für den Beitrag.

    Sie haben hier schon Support erhalten. Wie ist der aktuelle Stand? Funktioniert da einloggen wieder?

    Einen schönen Tag wünsche ich allen.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, nicht mit Firefox, da kommt immer noch diese Meldung 

    Hab es mit einem anderen Browser probiert, dort geht es.

    Wunder gibt es immer wieder ....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @heidrun_henkel
    Okay, das ist ja gut, dass es zumindest mit einem andren Browser geht. Mit Mozilla Firefox ist es bekannt, dass es hier mal nicht funktioniert (teilweise). Vielleicht hilft es, wenn man folgende Punkte noch einmal anschaut und es dadurch blockiert wird:
    - Oben rechts auf die drei Bindestriche klicken.
    - Auf "Add-ons" klicken und dann links den Menüpunkt "Erweiterungen" auswählen.
    - Der entsprechende Ad-Blocker kann jetzt über den Schieberegler deaktiviert werden.

    Gruß Jacqueline G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen