Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein email Empfang in App und Kundencenter
vor 5 Jahren
Hallo, vllt. kann mir jemand helfen. Seit gestern Mittag kein eMail empfang. Versenden war auch nicht möglich. Versenden geht seit heute Nachmittag wieder.
Folgende Fehlermeldung bekommt der Absender:
Diese Nachricht wurde automatisch von der E-Mail-Zustellungssoftware erstellt.
Eine von Ihnen gesendete Nachricht konnte nicht an eine oder mehrere von gesendet werden
seine Empfänger. Dies ist ein dauerhafter Fehler. Die folgende (n) Adresse (n)
fehlgeschlagen:
Woran kann es liegen? Speicherplatz ist genügend vorhanden.
Vielen Dank!
247
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
359
0
2
vor 7 Monaten
131
0
3
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Fam. Schulze
da steht auch ein Fehlercode dabei - welcher ?
Gruss -LERNI-
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Fam. Schulze ,
und jetzt ist es gelöst? Das hat mich neugierig gemacht, wie sich sowas so verklemmen kann. Wenn gelöst und Sie ein Stichwort zum Problem haben, würde ich mich freuen. Wenn noch nicht gelöst und Sie möchten, könnte ich nochmal Vorschläge versuchen - wobei Sie wahrscheinlich schon alles durch haben.
Grüße,
Coole Katze
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
1
0