kein email Empfang in App und Kundencenter

vor 5 Jahren

Hallo, vllt. kann mir jemand helfen. Seit gestern Mittag kein eMail empfang. Versenden war auch nicht möglich. Versenden geht seit heute Nachmittag wieder.

 

Folgende Fehlermeldung bekommt der Absender: 

Diese Nachricht wurde automatisch von der E-Mail-Zustellungssoftware erstellt.

Eine von Ihnen gesendete Nachricht konnte nicht an eine oder mehrere von gesendet werden
seine Empfänger. Dies ist ein dauerhafter Fehler. Die folgende (n) Adresse (n)
fehlgeschlagen:

 

Woran kann es liegen? Speicherplatz ist genügend vorhanden.

 

Vielen Dank!

247

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @Fam. Schulze 

    da steht auch ein Fehlercode dabei - welcher ?

     

    Gruss -LERNI-

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Fam. Schulze ,

    und jetzt ist es gelöst? Das hat mich neugierig gemacht, wie sich sowas so verklemmen kann. Wenn gelöst und Sie ein Stichwort zum Problem haben, würde ich mich freuen. Wenn noch nicht gelöst und Sie möchten, könnte ich nochmal Vorschläge versuchen - wobei Sie wahrscheinlich schon alles durch haben.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Fam. Schulze. Ich entschuldige mich zunächst, da meine Antwort so spät kommt. Wird noch Hilfe benötigt, dann bitte ich einmal um Erweiterung des Profils. Andernfalls schließe ich mich @Coole Katze an und bin interessiert zu erfahren, was den genauen Ausschlag gegeben hat. Lieben Gruß, Diandra S.

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