Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Email Empfang
vor 3 Jahren
Hallo , ich erhalte auf Anfrage keine Email von Instagram um mein Passwort zu ändern ,obwohl richtige Email angegeben. Ich soll meinen Email Anbieter fragen, ob ich überhaupt Nachrichten von Domain "instagram.com" erhalten kann. Hab es schon mehrere Male versucht. Bis heute keine Email .LG
252
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
120
0
3
vor 7 Monaten
129
0
3
vor 2 Jahren
190
0
3
Akzeptierte Lösung
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Neele G.
vor 3 Jahren
@Sophie Chen Es könnte gut sein, dass Mails von Instagram wg. erhöhter Spamaktivität bereits abgewiesen werden, bevor sie Dein Postfach erreichen. Dann bekommt aber Instagram eine entsprechende Nachricht zusammen mit Hinweisen, wie man seine Reputation wieder herstellen kann.
Du kannst dagegen gar nichts unternehmen, außer eine andere Mailadresse (außerhalb T-Online) zu verwenden.
Kannst ja gerne mal bei abuse@telekom.de nachfragen-
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
1
Neele G.
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Hallo @Sophie Chen,
herzlich willkommen in der Community.
Ich kann in dem Fall nur der Antwort von @wolliballa zustimmen. Leider können wir da wirklich nichts ausrichten.
Liebe Grüße
Neele
0