Gelöst

Kein Email Empfang

vor 3 Jahren

Hallo , ich erhalte auf Anfrage keine Email von Instagram um mein Passwort zu ändern ,obwohl richtige Email angegeben.  Ich soll meinen Email Anbieter fragen, ob ich überhaupt Nachrichten von Domain "instagram.com" erhalten kann. Hab es schon mehrere Male versucht. Bis heute keine Email .LG 

252

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Sophie Chen  Es könnte gut sein, dass Mails von Instagram wg. erhöhter Spamaktivität bereits abgewiesen werden, bevor sie Dein Postfach erreichen. Dann bekommt aber Instagram eine entsprechende Nachricht zusammen mit Hinweisen, wie man seine Reputation wieder herstellen kann.

    Du kannst dagegen gar nichts unternehmen, außer eine andere Mailadresse (außerhalb T-Online) zu verwenden.

    Kannst ja gerne mal bei abuse@telekom.de nachfragen-

     

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sophie Chen,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Ich kann in dem Fall nur der Antwort von @wolliballa zustimmen. Leider können wir da wirklich nichts ausrichten.

     

    Liebe Grüße

    Neele 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

13

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

129

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

190

0

3