Kein Emaileingang trotz genügend Speicherplatz
vor 4 Jahren
Hallo,
in meinem Account erhalte ich seit ein paar Tagen keine Mails mehr.
Es ist genügend Speicherplatz vorhanden, der Papierkorb ist leer und IMAP wird nicht genutzt.
Erst bei dem Versuch eine Mail zu versenden kommt die Fehlermeldung "Speicherplatz".
Was ist die Lösung.?
371
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
274
0
2
737
0
0
vor 3 Jahren
182
0
1
vor 2 Jahren
568
0
1
jojo1
vor 4 Jahren
@annika.papenbrock ,
bitte mal hier einlesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Ansonsten gibt es eine verwertbare Fehlermeldung?
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Man muss das Löschen eingeloggt auf der Webseite machen. In einem Mailprogramm kann es je nachdem Probleme machen.
Und wie gesagt, nach dem Löschen, dann auch noch den Papierkorb leeren, auch wiederum auf der Webseite eingeloggt.
Sind es größere Löschmengen, kann es schon mal einen Tag dauern, bis der Stand sich entsprechend angepasst hat.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Hast du den Tipp von @jojo1 bereits ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
annika.papenbrock