Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Emailempfang außer von Google
vor 4 Jahren
Hallo,
ich empfange keine Emails mehr, außer eine Testmail von Google.
Wo kann der Fehler liegen?
MfG Holger
208
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1751
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1084
0
3
vor 2 Jahren
1359
0
3
Peuki
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @o.p.a.,
erhalten die Absender eine Fehlermeldung (welche(? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
o.p.a.
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Die Regeln habe ich in Outllook eingerichtet. Aber das Problem scheint sich von selbst zu lösen.
Die Mails von Hotmail scheinen eine enorme Verzögerung zu haben.
Warte jetzt nur noch eine Mail von einem Kollegen ab, dann sollte sich das Problem zeigen.
MfG Holger
0