Kein Emailempfang seit dem 2.9.21

vor 3 Jahren

E-Mail  hat seit dem 2.9.21 keinen Postempfang mehr. Statt dessen kommt die Meldung: "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Fehlernummer: 0x800CCC0F

Wie kann ich wieder Mails empfangen?

 

189

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @20Al12,

     


    @20Al12  schrieb:

    E-Mail  hat seit dem 2.9.21 keinen Postempfang mehr. Statt dessen kommt die Meldung: "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Wie kann ich wieder Mails empfangen?


    willkommen in der Communtity - um das einmal einzugrenzen:

    • Welches Emailprogramm wird geneutzt?
    • Ist der Zugriff über das Emailcenter möglich?

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wenn es seit Anfang September ist würde ich fast behauptet es handelt sich um das Problem mit den veralteten Mailprogrammen/Betriebssystemen und der damit verbundenen veralteten Verschlüsselung:

     

    Gelöst: Die Serververbindung wurde unterbrochen (OUTLOOK 2... | Telekom hilft Community

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @20Al12,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn seit nun fast einem Monat keine E-Mails mehr empfangen werden können. Ist dem noch immer so? Falls ja, wäre es toll, wenn Sie einmal auf die Fragen von Peuki antworten könnten und sich den Hinweis von CobraCane anschauen.

    Es wäre toll, wenn Sie uns ein kurzes Feedback geben könnten, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

138

0

5

in  

1751

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

124

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

628

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

691

0

5