Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Emailempfang seit dem 2.9.21
vor 3 Jahren
E-Mail hat seit dem 2.9.21 keinen Postempfang mehr. Statt dessen kommt die Meldung: "Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Fehlernummer: 0x800CCC0F
Wie kann ich wieder Mails empfangen?
189
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1751
0
2
vor 2 Jahren
124
0
2
vor 5 Jahren
628
0
5
vor 3 Monaten
691
0
5
Peuki
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @20Al12,
willkommen in der Communtity - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
3
1
CobraCane
Antwort
von
Peuki
vor 3 Jahren
Wenn es seit Anfang September ist würde ich fast behauptet es handelt sich um das Problem mit den veralteten Mailprogrammen/Betriebssystemen und der damit verbundenen veralteten Verschlüsselung:
Gelöst: Die Serververbindung wurde unterbrochen (OUTLOOK 2... | Telekom hilft Community
4
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn seit nun fast einem Monat keine E-Mails mehr empfangen werden können. Ist dem noch immer so? Falls ja, wäre es toll, wenn Sie einmal auf die Fragen von Peuki antworten könnten und sich den Hinweis von CobraCane anschauen.
Es wäre toll, wenn Sie uns ein kurzes Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
1
0