Gelöst

Kein Emailversand möglich

vor 3 Jahren

Seit einigen Tagen kann ich von meiner Telekom App keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen.  Ich bitte um Hilfe 

Vielen Dank!

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    • vor 3 Jahren

      @Astrid 1# Verstehe Deinen Beitrag nicht. Unter 'Vertrag und Rechnung'?

      Wie willst Du Post verschicken?

      App? Mailprogramm? eMailcenter?

      Gerät? 

      Fehlermeldung?

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wolliballa 

      wolliballa

      Wie willst Du Post verschicken? App? Mailprogramm? eMailcenter?

      Wie willst Du Post verschicken?

      App? Mailprogramm? eMailcenter?

      wolliballa

      Wie willst Du Post verschicken?

      App? Mailprogramm? eMailcenter?


      Beschreibt @Astrid 1# doch: "Seit einigen Tagen kann ich von meiner Telekom App keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen. "

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Peuki Upps, danke. Habe ich wohl überlesen.

      Wenn @@Astrid 1# empfangen kann, ist das Postfach allerdings wohl nicht voll.@Astrid

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Astrid 1#,

       

      Astrid 1#

      Seit einigen Tagen kann ich von meiner Telekom App keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen. Ich bitte um Hilfe Vielen Dank!

      Seit einigen Tagen kann ich von meiner Telekom App keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen.  Ich bitte um Hilfe 

      Vielen Dank!

      Astrid 1#

      Seit einigen Tagen kann ich von meiner Telekom App keine Emails mehr versenden, nur noch empfangen.  Ich bitte um Hilfe 

      Vielen Dank!


      willkommen in der Community - erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber (über einen anderen Account) eine Email sendet?

      Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
      Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      (links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)

      VG Peuki

       

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Astrid 1# ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Gern möchte ich dir weiterhelfen.

       

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Zu welcher Uhrzeit passt es dir besser? Nenne uns am besten ein Zeitfenster, wann wir dich gut erreichen können.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Nico, danke für den Versuch mich zu erreichen. 

      Am liebsten wäre es mir morgen Vormittag , da ich momentan unterwegs bin. 

      Viele Grüße! 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Astrid 1#,

       

      ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Wann würde ein erneuter Rückruf passen?

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Das tut mir leid.  Jetzt wäre ich erreichbar. 

      Gruß  A.Z.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Astrid 1#,

       

      nun ist es sehr spät für einen Rückruf. Wir melden uns morgen Vormittag bei dir.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank, dass wäre super! 

      Gruß 

      Astrid 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Tag @Astrid 1# , 

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich habe Ihr Anliegen zum Prüfen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

       

      Evtl. nehmen meine Kollegen direkt Kontakt zu Ihnen auf.

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @,

       

      bitte wende dich einmal direkt an unser Sicherheitsteam unter 0800 5544300.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @,

       

      bitte wende dich einmal direkt an unser Sicherheitsteam unter 0800 5544300.

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank,  ich werde mich mit dem Sicherheitsteam in Verbindung setzen. 

      Gruß,  Astrid 

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      Uneingeloggter Nutzer

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