Kein Empfang von Emails über Freemail Konto
vor 5 Jahren
Liebe Community,
seit Mittwoch erhalten wir keine Emails mehr über das Freemail Programm. Wir können auch keine Emails rausschicken. Speicher wurde auch schon freigegeben. Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen, da diese Emailadresse sehr wichtig für uns ist.
Vielen Dank im Voraus
Kerstin
380
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
0
2
vor 4 Jahren
153
0
2
Gelöst
1180
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Gruss
bigmini-do
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
sjra66
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Ich habe gestern dann nochmals mir den Speicher angesehen, und plötzlich waren 200 MB freigeworden. Und es kamen auch Emails rein. Allerdings neue Emails. Wo sind aber die nicht empfangen Emails die seit Mittwoch im Netz unterwegs sind? Nachdem ich also wieder Emails auf Outlook runtergeholt habe und diese Emails dann bei Freemail gelöscht habe sind plötzlich wieder einige MBs freigeworden. Ich weiß nicht wo der Fehler lag, aber aufjedenfall erhalten wir jetzt wieder Emails und können auch welche rausschicken. Gerade die Emails die abgelegt sind in Ordner haben dann zum Erfolg geführt.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Viele Grüße
Kerstin
1
zimso
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @sjra66 ,
Mails, die Ihnen nicht zugestellt werden konnten, gingen als unzustellbar an den Absender zurück. Automatisch werden Sie da keine nachträglich zugestellt bekommen.
Wenn Sie wichtige E-Mails erwarteten müßten Sie Kontakt mit dem Absender aufnehmen.
1
sjra66
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ok vielen Dank. Ich hoffe, es waren keine wichtigen Emails dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
also das Login scheint ja zu funktionieren, wenn Sie Speicher freigegeben haben oder haben Sie hier ein E-Mail Programm genutzt? Ganz wichtig war auch die Frage, nach einer Fehlermeldung. Erhalten Sie eine? Haben Sie sich selber einmal eine E-Mail an die betroffene Adresse geschickt, um zu schauen, ob evtl. eine Mail mit einer Fehlermeldung zurückkommt?
Viele Grüße
Daniela B.
4
1
sjra66
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
ich habe jetzt mal eine Email über eine andere Emailadresse verschickt und sie kam mit dem Vermerk "Failed addresses follow" zurück. Aber was können wir jetzt noch machen? Bisher ging doch alles??
Gruß
Kerstin
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Daniela B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sjra66