Kein Empfang von Emails über Freemail Konto

vor 5 Jahren

Liebe Community,

seit Mittwoch erhalten wir keine Emails mehr über das Freemail Programm. Wir können auch keine Emails rausschicken. Speicher wurde auch schon freigegeben. Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen, da diese Emailadresse sehr wichtig für uns ist.

 

Vielen Dank im Voraus

Kerstin

378

12

  • vor 5 Jahren

    Bei Freemail wird es kompliziert bis nicht lösbar, da es dafür keinen Support gab/gibt tut mir leid
    Gruss
    bigmini-do

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok vielen Dank. Ich hoffe, es waren keine wichtigen Emails dabei.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Kerstin

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @sjra66,

    also das Login scheint ja zu funktionieren, wenn Sie Speicher freigegeben haben oder haben Sie hier ein E-Mail Programm genutzt? Ganz wichtig war auch die Frage, nach einer Fehlermeldung. Erhalten Sie eine? Haben Sie sich selber einmal eine E-Mail an die betroffene Adresse geschickt, um zu schauen, ob evtl. eine Mail mit einer Fehlermeldung zurückkommt?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Daniela,
    ich habe jetzt mal eine Email über eine andere Emailadresse verschickt und sie kam mit dem Vermerk "Failed addresses follow" zurück. Aber was können wir jetzt noch machen? Bisher ging doch alles??
    Gruß
    Kerstin

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

693

0

2