Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Empfang von Emails über Freemail Konto
vor 5 Jahren
Liebe Community,
seit Mittwoch erhalten wir keine Emails mehr über das Freemail Programm. Wir können auch keine Emails rausschicken. Speicher wurde auch schon freigegeben. Ich hoffe uns kann jemand weiterhelfen, da diese Emailadresse sehr wichtig für uns ist.
Vielen Dank im Voraus
Kerstin
378
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
514
0
1
vor 4 Jahren
152
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
693
0
2
Gelöst
1128
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Gruss
bigmini-do
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
sjra66
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ok vielen Dank. Ich hoffe, es waren keine wichtigen Emails dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
also das Login scheint ja zu funktionieren, wenn Sie Speicher freigegeben haben oder haben Sie hier ein E-Mail Programm genutzt? Ganz wichtig war auch die Frage, nach einer Fehlermeldung. Erhalten Sie eine? Haben Sie sich selber einmal eine E-Mail an die betroffene Adresse geschickt, um zu schauen, ob evtl. eine Mail mit einer Fehlermeldung zurückkommt?
Viele Grüße
Daniela B.
4
1
sjra66
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
ich habe jetzt mal eine Email über eine andere Emailadresse verschickt und sie kam mit dem Vermerk "Failed addresses follow" zurück. Aber was können wir jetzt noch machen? Bisher ging doch alles??
Gruß
Kerstin
1