Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Empfang von Outlook E-Mails auf mein Tablet
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen empfange ich keine E-Mails mehr auf meinem Tablet und kann auch keine mehr senden. Die Hotline des Tablets sagt, dass es an T-Online liegt (?). Tablet-Typ: Samsung SM-T865.
Auf meinem Handy und dem PC empfange ich über Outlook meine E-Mails nur nicht auf meinem Tablet, seit einigen Tagen(!).
261
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
555
0
4
Gelöst
528
0
2
vor 2 Jahren
215
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Compa ,
es gibt im Moment ein generelles Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485
Wenn Sie davon betroffen sind, sollten Sie die Umgehungslösung in dem Beitrag versuchen.
Grüüße,
Coole Katze
1
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Prima, dass du den Weg zu uns gefunden hast und schon direkt eine Antwort bekommen hast. Vielen Dank dafür @Coole Katze.
Es scheint bei dir ja wirklich am Endgerät und an der App zu liegen und nicht generell an deinem E-Mail Account. Dann würde es auf dem PC und dem Smartphone auch nicht funktionieren. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Umgehungslösung klappt.
Gib uns dann bitte bescheid.
Gruß
Sören M.
1
0