Kein Empfang von Outlook E-Mails auf mein Tablet

vor 5 Jahren

Seit einigen Tagen empfange ich keine E-Mails mehr auf meinem Tablet und kann auch keine mehr senden. Die Hotline des Tablets sagt, dass es an T-Online liegt (?). Tablet-Typ: Samsung SM-T865.

 

Auf meinem Handy und dem PC empfange ich über Outlook meine E-Mails nur nicht auf meinem Tablet, seit einigen Tagen(!).

 

261

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Compa ,

    es gibt im Moment ein generelles Problem:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Microsoft-Outlook-App-Fehler-mit-T-Online-Exchange-Active-Sync/ta-p/4440485

     

    Wenn Sie davon betroffen sind, sollten Sie die Umgehungslösung in dem Beitrag versuchen.

     

    Grüüße,

    Coole Katze

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Compa und herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Prima, dass du den Weg zu uns gefunden hast und schon direkt eine Antwort bekommen hast. Vielen Dank dafür @Coole Katze. Fröhlich

    Es scheint bei dir ja wirklich am Endgerät und an der App zu liegen und nicht generell an deinem E-Mail Account. Dann würde es auf dem PC und dem Smartphone auch nicht funktionieren. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Umgehungslösung klappt.

    Gib uns dann bitte bescheid.

    Gruß
    Sören M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1630

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

528

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2157

2

3