Gelöst
Kein Fax mehr möglich
vor 7 Jahren
Hallo,
ich wollte heute mal wieder ein Fax über das E-Mail Center verschicken. Dies funktionierte in der Vergangenheit problemlos.
Leider finde ich keine Möglichkeit mehr zwischen Mail und Fax umzuschalten. Der Button mit dem Pfeil (wie es in anderen Themen beschrieben ist) gibt es bei mir nicht. Es steht an dieser Stelle nur "Neu". Klicke ich dort drauf kann ich nur eine neue Mail erstellen.
Ich habe auch in anderen Anleitungen die Antwort gefunden dass man den Dienst separat aktivieren muss. In den beschriebenen Einstellungen finde ich keine entsprechende Option zum Aktivieren.
Ich nutze die kostenlose "Mail S" Variante und konnte damit sonst auch Faxe verschicken.
473
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1081
0
3
189
0
3
706
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das einzige was mir noch einfällt: Ist die Fax-Funktion nur in Verbindung mit einem Festnetzvertrag nutzbar? Bin mir gerade nicht sicher ob ich seit der Kündigung meines Festnetzanschluss ein Fax verschickt habe. Bin aktuell nur Mobilfunk-Kunde
Das einzige was mir noch einfällt: Ist die Fax-Funktion nur in Verbindung mit einem Festnetzvertrag nutzbar? Bin mir gerade nicht sicher ob ich seit der Kündigung meines Festnetzanschluss ein Fax verschickt habe. Bin aktuell nur Mobilfunk-Kunde
Ja, das ist nur als Festnetzkunde möglich.
Nimm halt den DHL / epost
https://www.deutschepost.de/de/e/epost/privatkunden/kostenlos-faxe-versenden-und-empfangen.html
0