Solved
Kein Login in Email Center möglich
4 years ago
Hallo,
seit zwei Tagen kann ich mich via PC nicht mehr in mein Mail Konto einloggen.
Es wird nicht mehr nach Passwort gefragt, sondern direkt nach der Nutzernamen Abfrage kommt eine Sicherheitsfrage.
nachdem ich diese beantworte kommt die Mitteilung “leider können n sie sich ohne Passwort Eingabe nicht einloggen”.
wie soll ich das eingeben , wenn ich gar nicht gefragt werde ? Alle alternativen Anmeldeoptionen wollen eine Telekom Kundenkontoverknüpfung erfahren, jedoch bin ich aktuell kein Kunde, sondern habe nur die @t-online Mail Adresse.
es scheint als könne man sich nur noch als Kunde in das Mail Konto einloggen?!
Hinweis: habe auch kürzlich diese Spam Mails mit dem Bestätigungscode erhalten.
ich hoffe es kann mir wer helfen, da es mein Haupt-Mail-Konto ist
827
18
This could help you too
3 years ago
826
0
2
1 year ago
233
0
9
916
0
4
5 years ago
176
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für das nette Telefonat. Gut, dass das Login nun doch wieder möglich war, ohne dass immer die Sicherheitsfrage dazwischen kam. Trotzdem war erkennbar, dass es eine Einschränkung im Account gibt, weshalb aus Sicherheitsgründen das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail Programme" geändert werden sollen.
Gruß
Jürgen U.
0