Gelöst

Kein Mailempfang über WLAN

vor 8 Jahren

Hallo, bin seit neustem Telekom Kunde (Entertain, Internet+Festnetz), vorher KabelDeutschland/Vodafone.

Nun kann ich seit dem über das WLAN keine Emails mehr abrufen(WEB.DE, Outlook), weder auf unserem IPhone, IPad oder PC(nur mit WLAN).

Ansonsten funktioniert das WLAN einwandfrei, kann normal surfen.

Das Abrufen und senden von Mails funktioniert nur das, wenn ich auf dem IPhone oder IPad das WLAN deaktivieren.

Habe keine weiteren Einstellungen geändert, die Mail-Accounts gelöscht und wieder erneuert, gleiches Problem.

Fehlermeldung "Der IMAP-Server "imap.web.de" reagiert nicht"...

Kann bitte jemand unterstützen?

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Habe einen Router Reset durchgeführt, dabei wurde auch der von mir anfangs geänderte WLAN Name, Schlüssel und Passwort wieder auf den Ursprung zurückgesetzt, jetzt funktioniert alles wieder, warum auch immer...?!

    Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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