Kein Mailempfang in T-online Mail von Activision und Bethesda möglich
vor 2 Jahren
Folgende Problematik habe ich einmal angehangen. Mal ehrlich liebe Telekom. Es ist doch nicht meine Aufgabe als Telekom Kunde, mich mit dem Administrator von zwei Spieleherstellern in Verbindung zu setzen, wenn Mails von euch geblockt werden. Es ist doch eure Aufgabe für uns als Kunden eine Lösung zu finden. Die Problematik betrifft doch tausende von Kunden von euch.
----------------------------
Hinweis von Louisa G.: E-Mail Verlauf aus Datenschutzgründen gelöscht.
286
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
492
0
2
vor 3 Jahren
268
0
2
2170
0
5
vor 2 Jahren
Grüße @Manuel.Bar
Es ist doch nicht meine Aufgabe als Telekom Kunde, mich mit dem Administrator von zwei Spieleherstellern in Verbindung zu setzen, wenn Mails von euch geblockt werden.
Richtig.
Die Anbieter bekommen eine Rückmeldung, wenn die Mail nicht zugestellt wird.
Darauf müssen die Anbieter reagieren.
Machen diese das nicht, kannst du nichts machen.
Du kannst aber auf dem freien EMail-Markt einen anderen Anbieter nutzen, der da keine Probleme hat.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du kannst aber auf dem freien EMail-Markt einen anderen Anbieter nutzen, der da keine Probleme hat.
@→Mataimaki← Moin z.b GMX, WEB, Yahoo, ProtonMail etc
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ist ja soweit richtig. Ich könnte ja auch Gmail nehmen, doch ich habe so gut wie alles auf T-Online Mail und möchte nicht immer ausweichen.Es kann doch nicht sein, dass ein Weltkonzern wie die Telekom, sich nicht mit 2 Spieleherstellern auseinander setzen kann. Ich habe denen ja sogar die Kontaktdaten zukommen lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist nicht ihre Aufgabe - so einfach isses.
0
vor 2 Jahren
@Manuel.Bar @Und da Deine fraglichen Server offensichtlich über ‚noreply‘ verschicken, laufen natürlich auch die Fehlermeldungen der Telekom ins leere bzw. können gar nicht bearbeitet werden. Zeigt großes Interesse an Deinem Problem
0
vor 2 Jahren
Es ist bei fast jedem Amerikanischen Gaming Anbieter so, dass Registrierungen oder Passwortvergaben über noreply Mails verlaufen. Es gibt ja trotzdem Möglichkeiten den Support anzuschreiben. Ich sehe das Problem auch nicht unbedingt beim Gaming Anbieter, da andere Mailadressen von anderen Anbietern funktionieren. Das Problem liegt ganz klar an den Serverfiltern der deutschen Telekom. Es ist bei der Telekom ja noch nicht einmal möglich die Adressen in das Kontaktbuch einzutragen und gleichzeitig den Spamfilter zu deaktivieren um die Mails zu empfangen. Die Telekom ist auch der einzige Anbieter, der es nicht einmal mehr erlaubt eine gezippte Datei als Anhang zu versenden. Man hat bei der Telekom einfach keinen Bock eine Lösung zu finden und lässt den Kunden hier ganz klar mit der Problematik alleine. Und es betrifft tausende von Telekom Nutzern. Ich kann als User durchaus selbst entscheiden, welche Mail ich als Spam definiere.
0
vor 2 Jahren
Es ist doch nicht meine Aufgabe als Telekom Kunde, mich mit dem Administrator von zwei Spieleherstellern in Verbindung zu setzen, wenn Mails von euch geblockt werden.
Das stimmt. Aber für dich ist es auf jeden Fall am einfachsten, für solche transaktionalen Mails auf einen anderen Anbieter auszuweichen. Die Telekom hat sehr viele Kunden und darunter auch sehr viel technisch unbedarfte. Sie hat gar keine andere Wahl, als viele E-Mails (vor allem solche mit Phishing -Potenzial) relativ rigide vorzufiltern.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Hallo an alle User. Ich habe mir in den letzten 2 Wochen die Mühe gemacht und mit den Verantwortlichen Unternehmen wegen des Mailempfanges noch einmal gesprochen,
Ich kann erfreulicherweise mitteilen, dass die Mails zur Accountverifizierung und Passwortvergabe von Activision mit dem heutigen Tage nach 2 Jahren wieder empfangbar sind. Ebenfalls kann ich mitteilen, dass es auch ab heute wieder möglich ist ein Konto bei Theelderscrollsonline.com mit einem T-Online Mail Postfach zu erstellen. Was bis dato noch nicht möglich ist, ist einen Login-code aus dem Spiel ESO selbst zu empfangen. Ich bleibe aber am Ball und werde auch dieses noch klären.
0
vor einem Jahr
Super danke Dir. Leider klappt es mit der Passwortwiederherstellung immer noch nicht...
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von