Gelöst
Kein Mailempfang mehr auf iPhone x
vor 5 Jahren
Seit gestern kann ich keine Mails mehr mit dem Mailprogramm von meinem iPhone X mehr empfangen! Über die Telekom Mail geht es zwar noch, diese möchte ich aber nicht nutzen.
Ich erinnerte mich vor geraumer Zeit ein Mail im Postfach zu dieser Thematik von der Telekom gesehen zu haben, rausgesucht und den Anweisungen gefolgt.
Sync Plus hatte ich bereits schon auf dem Handy, also die Profile gelöscht und Sync Plus gestartet. Aber es ging schon los damit das die Kontakte nicht synchronisiert werden konnten, aber bei E-Mail Postfach kommt ständig die Meldung das Passwort wäre falsch! Mit genau den Daten komme ich aber auf der T-Online-Startseite in meinen Account... Die nach der (erfolglosen) Einrichtung von Sync Plus zugesandte Mail hilft auch nicht weiter...Anrufe bei der Telekom mit zwei Weitervermittlungen waren auch nicht hilfreicher, nicht funktioniert! Alles nochmals gelöscht und neu installiert hat auch nichts gebracht.
Habt Ihr einen Tipp für mich? Für mich ist das eine Katastrophe... H I L F E ! ! !
351
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
271
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @SimplyMeGermany
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich muss bei Dir Abbitte leisten!
Keine Ahnung warum, aber nach drei Versuchen gestern geht es heute mit genau dem von Dir angesprochenen Passwort! Warum auch immer, vielleicht weil ich alles noch einmal gelöscht habe...? Das soll aber Deine Leistung nicht schmälern!!! SUPER gemacht!
Beim weiteren Einrichten im Profil (Profil geladen -> installieren) wurde abermals ein PW abgefragt, da habe ich wieder das Anmeldekennwort von T-Online eingegeben, nach der ersten Ablehnung hat er es dann aber scheinbar genommen.
Schade das die Apple-Produkte immer mehr ihre Einfachheit verlieren...
Danke an Dich und Deine Hilfe!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
@SimplyMeGermany,
super danke für die Rückmeldung.
Hauptsache es funktioniert jetzt😀
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @SimplyMeGermany ,
es sind erstmal physikalisch 2 verschiedene Paßworte.
Die Anmeldung damit im E-Mailcenter ist nicht möglich - aber Sie können natürlich für beide Anmeldevarianten ein identisches Paßwort verwenden.
Aus IT-Sicherheit sollten aber die Paßworte, für den Fall des Mißbrauchs, unterschiedlich sein.
Sollte jemand Ihr Paßwort für den Mailclient gehackt haben, könnte er damit nicht auf Ihr Kundencenter zugreifen, was aber leicht wäre, wenn es identisch lautetet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
... Von diesem Passwort ist aber Meinung nach nicht die Rede.... Ich hätte es sogar, bin mir aber nicht sicher ob es aktuell ist oder wie ich das testen kann. ...
...
Von diesem Passwort ist aber Meinung nach nicht die Rede....
Ich hätte es sogar, bin mir aber nicht sicher ob es aktuell ist oder wie ich das testen kann.
...
@SimplyMeGermany Aber genau dieses Paßwort für E-Mailprogramme benötigen Sie und können es sich ggf. auch unter dem Link neu vergeben.
0