Gelöst

Kein Mailempfang mehr auf iPhone x

vor 4 Jahren

Seit gestern kann ich keine Mails mehr mit dem Mailprogramm von meinem iPhone X mehr empfangen! Über die Telekom Mail geht es zwar noch, diese möchte ich aber nicht nutzen.

Ich erinnerte mich vor geraumer Zeit ein Mail im Postfach zu dieser Thematik von der Telekom gesehen zu haben, rausgesucht und den Anweisungen gefolgt. 

Sync Plus hatte ich bereits schon auf dem Handy, also die Profile gelöscht und Sync Plus gestartet. Aber es ging schon los damit das die Kontakte nicht synchronisiert werden konnten, aber bei E-Mail Postfach kommt ständig die Meldung das Passwort wäre falsch! Mit genau den Daten komme ich aber auf der T-Online-Startseite in meinen Account... Die nach der (erfolglosen) Einrichtung von Sync Plus zugesandte Mail hilft auch nicht weiter...Anrufe bei der Telekom mit zwei Weitervermittlungen waren auch nicht hilfreicher, nicht funktioniert! Alles nochmals gelöscht und neu installiert hat auch nichts gebracht.

Habt Ihr einen Tipp für mich? Für mich ist das eine Katastrophe... H I L F E ! ! ! 

351

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SimplyMeGermany 

     

    wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?

    ( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SimplyMeGermany ,

    es sind erstmal physikalisch 2 verschiedene Paßworte.

    Die Anmeldung damit im E-Mailcenter ist nicht möglich - aber Sie können natürlich für beide Anmeldevarianten ein identisches Paßwort verwenden.

    Aus IT-Sicherheit sollten aber die Paßworte, für den Fall des Mißbrauchs, unterschiedlich sein.

    Sollte jemand Ihr Paßwort für den Mailclient gehackt haben, könnte er damit nicht auf Ihr Kundencenter zugreifen, was aber leicht wäre, wenn es identisch lautetet.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    SimplyMeGermany

    ... Von diesem Passwort ist aber Meinung nach nicht die Rede.... Ich hätte es sogar, bin mir aber nicht sicher ob es aktuell ist oder wie ich das testen kann. ...

    ...

    Von diesem Passwort ist aber Meinung nach nicht die Rede....

    Ich hätte es sogar, bin mir aber nicht sicher ob es aktuell ist oder wie ich das testen kann. 

    ...

     

    SimplyMeGermany

    ...

    Von diesem Passwort ist aber Meinung nach nicht die Rede....

    Ich hätte es sogar, bin mir aber nicht sicher ob es aktuell ist oder wie ich das testen kann. 

    ...

     


    @SimplyMeGermany  Aber genau dieses Paßwort für E-Mailprogramme benötigen Sie und können es sich ggf. auch unter dem Link neu vergeben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10285

0

2

Gelöst

in  

221

0

2

Gelöst

in  

199

0

3

in  

257

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1001

0

2