Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein senden und empfangen von Mails möglich
vor 4 Jahren
Hallo Community ,
seit gestern Mittag kann ich weder Mails senden noch empfangen. Zuerst lag es am mangelnden Speicherplatz, das habe ich jedoch behoben. Danach hat es aber auch nicht geklappt.
Bis zur Behebung des Speicherproblems haben Absender mit Mails an mich dies auch zurückgemeldet bekommen. Jetzt können Mails geschrieben werden die nie bei mir ankommen, der Absender keine Info darüber bekommt und ich ebenfalls keine Fehlermeldung bekomme.
Ich nutze auf mehreren Geräten die Telekom Mail App habe es aber auch über einen Browser und das Mail Center von t-online.de versucht. Egal wo, ich konnte keine neuen Mails empfangen oder versenden.
vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Sophia
258
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
2
vor 3 Jahren
814
0
2
208
0
2
325
0
3
510
0
4
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Ich erwarte, dass Sie inzwischen wieder E-Mails empfangen und senden können.
Anderenfalls schreiben Sie bitte, dann finden wir heraus, woran das liegt.
Gruß Sonja K.
0
0