Gelöst

Kein senden und empfangen von Mails möglich

vor 4 Jahren

Hallo Community ,

 

seit gestern Mittag kann ich weder Mails senden noch empfangen. Zuerst lag es am mangelnden Speicherplatz, das habe ich jedoch behoben. Danach hat es aber auch nicht geklappt. 

Bis zur Behebung des Speicherproblems haben Absender mit Mails an mich dies auch zurückgemeldet bekommen. Jetzt können Mails geschrieben werden die nie bei mir ankommen, der Absender keine Info darüber bekommt und ich ebenfalls keine Fehlermeldung bekomme. 


Ich nutze auf mehreren Geräten die Telekom Mail App habe es aber auch über einen Browser und das Mail Center von t-online.de versucht. Egal wo, ich konnte keine neuen Mails empfangen oder versenden. 


vielen Dank für Eure Hilfe. 

LG Sophia 

258

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sophiaeichhorn,

    bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

    Ich erwarte, dass Sie inzwischen wieder E-Mails empfangen und senden können.

    Anderenfalls schreiben Sie bitte, dann finden wir heraus, woran das liegt.

    Gruß Sonja K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

814

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

4