Solved

kein Versand über securesmtp.t-online.de

8 years ago

Guten Tag,
folgende Fehlermeldung beim Versenden von email über "verschiedene" Mailprogramme und auf "verschiedenen" PCs:
  "Anmeldung auf dem Server securesmtp.t-online.de ist fehlgeschlagen."
Der Empfang der mails funktioniert allerdings.
Über das email-Center funktioniert der Versand.
Die Mail Adresse ist mir überaus wichtig und so hoffe ich, dass sie mir weiterhelfen können.
Freundliche Grüße
Andrea

983

13

    • 8 years ago

      Und jetzt verrate uns noch, welchen Router du benutzt !

       

      Manche Telekom-Router haben eine Liste "sicherer Server".

       

      Die must du dann deaktivieren.

      0

    • 8 years ago

      Vermute mal, dass dieser Schritt bei der Einrichtung deiner E-Mail-Programme fehlt:

       

      "Klicken Sie zunächst auf den Reiter "Postausgangsserver". Aktivieren Sie mit einem Häkchen "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" und wählen Sie "Gleiche Einstellung wie für Posteingangsserver verwenden“ aus."

      10

      Answer

      from

      8 years ago

      andrea24

      Die Einstellungen im Mailprogramm sind absolut und definitiv korrekt.

      Die Einstellungen im Mailprogramm sind absolut und definitiv korrekt.

       

      andrea24
      Die Einstellungen im Mailprogramm sind absolut und definitiv korrekt.

       


      Vorsichtshalber noch die Frage :

       

      Benutzt du auch das spezielle "E-Mail-Passwort", nicht das, mit dem du dich in das E-Mailcenter einloggst ?

      Answer

      from

      8 years ago

      Zunächst mal, danke für jeden Tipp von euch.

       

      Die Kontaktadresse habe ich übersehen. Ich versuch es da mal heute.

       

      Das Email Passwort habe ich gestern daraufhin mal geändert. Kein Erfolg. Hab dann das alte wieder eingegeben.

      Answer

      from

      8 years ago

      ok, liebe Leute...ein Anruf bei o. g. Nummer hat ergeben, dass tatsächlich eine Sperre drin ist.

       

      Nochmal dickes Danke an euch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      ok, liebe Leute...ein Anruf bei o. g. Nummer hat ergeben, dass tatsächlich eine Sperre drin ist.

       

      Nochmal dickes Danke an euch.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    144

    0

    5

    Solved

    in  

    631

    0

    4

    Solved

    in  

    563

    0

    1

    in  

    44768

    0

    32