Gelöst
Kein Versand über Telekom Mail App möglich
vor 7 Jahren
Seit gestern funktioniert auf dem Samsung (Android) Smartphone der Versand von E-Mails (T-Online) mit der Telekom Mail App nicht mehr.
Fehlermeldung oben im Menü:
"Fehler beim E-Mail Versand. Mehr Info im Postausgang"
Nach dem darauf klicken heißt es: "Den von Ihnen aufgerufenen Ordner gibt es nicht."
Die App wurde bereits einmal de- und neuinstalliert, was aber nicht half.
Besteht aktuell eine Störung?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nachdem das hier so lange gedauert hat musste ich selbst noch einmal nachforschen. Dabei kam heraus, dass Absender einer Mail an mich die Benachrichtigung bekamen, dass meine Mailbox voll sei. Nach dem Löschen diverser Mails geht es nun wieder problemlos. Es wäre schön wenn es auch für den Mailbox-Besitzer eine Nachricht gäbe, dass die Mailbox voll ist - nicht nur online. Mail-App und Mailprogramm werden in der Regel von vielen Usern benutzt, das Passwort für einen Online-Zugang vergisst man dabei.
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