Kein Zugang mehr zum E Mail fach
3 years ago
Wir haben über T-online 3 Mailadressen
seit letzter Woche kommt meine Tochter nicht mehr in ihr E Mail fach . Passwort funktioniert nicht. Code Eingabe ebenfalls nicht. Was können wir tun ?
619
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
251
0
3
5 years ago
290
0
3
225
0
3
Ludwig II
3 years ago
Freemail oder Telekom Tarifvertrag?
0
0
CyberSW
3 years ago
Freemail oder hängt die E-Mail Adresse an einem Vertrag?
0
5
Load 2 older comments
Ingrid37
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Da darüber haben wir auch schon nachgedacht . Sie bekommt darüber aber ich Rechnung und für die Schule ihre Mails.
0
Marcel2605
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallo @Ingrid37
Was bei einigen geholfen hat, wäre der Kontakt zum Abuse Team.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischaltung-nach-sperre?samChecked=true
1
Ludwig II
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Da darüber haben wir auch schon nachgedacht . Sie bekommt darüber aber ich Rechnung und für die Schule ihre Mails.
Da darüber haben wir auch schon nachgedacht . Sie bekommt darüber aber ich Rechnung und für die Schule ihre Mails.
Die entsprechenden Stellen kann man informieren, dass sich die Mail-Adresse geändert hat.
Das sollte kein Problem sein.
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Katja M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @Ingrid37,
an welcher Stelle geht es denn nicht weiter? Gibt es eine Fehlermeldung? Ich kann gerne schauen, ob es die Adresse noch gibt. Mehr Support können wir dann allerdings nicht leisten. Handelt es sich um die E-Mail-Adresse, die in deinem Profil hinterlegt ist?
Ich freue mich über deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
2
6
Load 3 older comments
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
3 years ago
Hallo @Ingrid37,
wie bereits von @Marcel2605 geschrieben wurde, kannst Du die E-Mail-Adresse in Deinem Profil unter "Weitere Informationen:" hinterlegen. Wenn das geschehen ist, gib uns bitte hier eine Rückmeldung.
Gruß Ingo F.
1
Ingrid37
Answer
from
Katja M.
3 years ago
@Katja M.
die Mail Adresse ist eingetragen
VG
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
3 years ago
Hi @Ingrid37,
die E-Mail-Adresse gibt es noch. Nun habe ich gerade angerufen, kam aber leider nicht durch, also hier:
Bei diesem Link findest du alternative Wege zum Anmelden. Unter anderem geht es auch via Sicherheitsfrage, auf die man dann nur die richtige Antwort braucht. 🙂
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Unlogged in user
Ask
from
Ingrid37